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QVC Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit QVC zu lösen

31.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 676

Antwortquote

6%

Verbraucherempfehlung

52.2%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

3/10

QVC Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit QVC zu lösen

QVC Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich QVC bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bestellung E-Bikes

E-bikes bestellt am 20.04.24 als Tagesangebot bis zum heutigen Tages nicht ausgeliefert. WARUM


Kann mich nicht mehr anmelden

Ich kann mich nicht anmelden.Weil ich früfer schon mal Kunde war.Habe aber andere Mobilnummer und andere E-mail Adresse. Meine neue E-mail ist ******@gmx.de.MFG ****** ****** Meine Rufnummer lautet.0175 2879498


Belag in meiner runden Hochpfanne von WOLL löst sich ab und wird immer größer

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner WOLL Pfanne löst sich die Beschichtung immer mehr ab, obwohl wir mit der Pfanne wirklich pfleglich umgehen, wie auch mit unser Viereckpfanne und unserem Bräter von WOLL. Zuerst war es eine kleine Stelle in der Pfanne die jetzt eher rundlich immer größer wird. Wir benutzen beim Kochen keinerlei Messer. Ich bin von der "Qualität" etwas überrascht, da wir bisher keinerlei Makel oder Beanstandungen zu den WOLL Sachen haben. Ich schicke Ihnen die Rechnung / Lieferschein in Kopie und einige Fotos der beschädigten Stellen in der Pfanne. Vielleicht gibt es dafür eine Erklärung und eine Möglichkeit, die Pfanne per Garantie oder auf dem Kulanzweg auszutauschen?


Steffen Schraut jeggings nach 3Std Tragen Knötchenbildung

Möchte Hose zurückschicken, da mangelhafte Qualität, habe keinen Retourschein mehr. . Mitarbeiterin war nicht sehr freundlich und hilfsbereit, sondern nur genervt, da ich nicht richtig verstanden habe, wie ich einen Retourschein bekommen kann. Können sie mir bitte einen Retourschein für die defekte Hose schicken. Ist leider schon die 3. Hose, die ich wegen schlechter Qualität zurückschicken muss.


Hermes Paketversand

Hallo, mit dem Paketversand von Hermes bin ich nicht mehr einverstanden. Es gibt immer mehr Paketboten, die das ausliefern in die 4. Etage eines Mietshauses ignorieren. Letzte Zustellung am 23.04.2024 um 12:54.. Der Paketbote steht im Hausflur hinter der Haustür und wartet auf eine Unterschrift, die ich ihm dann nicht gegeben habe. Was ist denn, wenn das Paket in der Zeit bis ich nach unten bin und das Paket nicht mehr da ist. Nicht ALLE Paketboten möchte ich über einen Kamm scheren, aber bei Hermes kommt es des Öfteren vor. Wir sind über 70 Jahre alt und bestellen bei Ihnen, weil uns hochtragen doch schon Mühe bereitet. Ist es möglich über meine Kundennummer 0013941877 den Paketversand zu ändern? Wenn ja möchte ich sie bitten, bei meiner Kundennummer einen Vermerk zu tätigen, der den Versand HERMES blockiert und dafür DHL in den Paketdienst übernimmt, da wir mit diesen Paketboten noch nie zoff hatten. Ganz nebenbei, wir gehen den Paketboten immer entgegen und treffen uns in der 2. Etage. Bei einigen Boten von HERMES klappt das auch, vielleicht sollte sich die Firma mal mehr um ihre Mitarbeiter kümmern.


Ninja Creami ist defekt

Meine am 23.03.2024 bei Ihnen gekaufte Ninja Creami ist leider defekt, das Messer hält nicht mehr, es fällt direkt in den Eis-Behälter.


Mahngebühr zu unrecht

Soeben die Kontoauszüge geholt. Leider musste ich feststellen, daß ich eine Mahngebühr von 4,50 zahlen soll. Am 06 03. habe ich meine bestellte Ware mit Ihren Einzahlungsformular bezahlt. Aus unerklärlichen Gründen wurde daraus eine Gutschrift. Warum auch immer. Siehe Anhang Ich bitte um schnelle Erledigung und die Rückerstattung von 4,50 € MfG ****** ******


Falsche Ware bekommen

Habe 2 Hosen von Club of Comfort bestellt Jeanshose John dunkeljeansblau und eigentlich die selbe Hose noch einmal in jeansgrau. Aber es ist zweimal dunkeljeansblau angekommen. Werde auch die zweite Hose behalten aber es ist sehr schade, dass keiner richtig aufpasst. Mit freundl. Gruß ****** ******


Falsche Lieferung, bzw. die Ware eines anderen Kunden bekommen - mein komplettes Geld NICHT zurückbekommen

1. Bekomme das Paket - falscher Inhalt ( Inhalt Anti-Floh & Zeckentropfen ) – eigentlicher Kunde Herr Julius Steiner – Anhang Bild 1. 2. Nach Rücksprache mit einem Kundendienstberater versende ich die Ware als Retoure zu QVC - habe somit dafür 90,96 € bezahlt und keine Ware erhalten ( 6 km hin & zurück zur Post und 45 min Zeit sind mir dabei auch noch entstanden ) 3. Die Kundendienst-Mitarbeiterin hat dann die Bestellung nochmals eingegeben. 4. Ihre Retouren-Abteilung hat anscheinend auch so wie Ihre Versandabteilung eine höhere Fehlerquote. Ich bekomme nach langer Zeit einen Verrechnungsscheck über 49,98 Euro …..mir stehen aber 90,96 Euro zu Ich bekomme immer noch 40,96 € von QVC – das kann doch wohl nicht so schwer sein. 5. Die Telefonate haben bisher auch nichts gebracht, weil anscheinend auch diese Mitarbeiter nur leere Versprechen abgeben – zuletzt am Samstag , den 9.3.2024 eine Frau Köhler Gucken Sie sich die gesamten Anlagen an & schicken Sie mir endlich mein Geld, was mir zusteht. Ich werde es nicht so stehenlassen, warte jetzt nochmal 4 Tage, dann werde ich ein Chargeback-Verfahren einleiten und den Herrn Steiner mal über euren Datenschutz-Missbrauch informieren. Er reicht jetzt hin, meine Geduld ist am Ende


doppelte Versandkosten obwohl es in einer Lieferung möglich gewesen wäre ....

Guten Tag, ich habe am 22.3. bei QVC bestellt und 1 Artikel wurde mir auf Warteliste angeboten. Jetzt ist es aber so, daß der Artikel auf Warteliste schon am nächsten Tag verschickt wurde. Die normale Bestellung 2 Tage später. Für beide Pakete muß ich jetzt je 5,95€ Versandkosten zahlen obwohl man es in einem hätte verschicken können. Ich muss jetzt insgesammt fast 12 € für Versand bezahlen obwohl beides zur gleichen Zeit verschickt wurde, das ist doch nicht normal und sehr ärgerlich, da es möglich gewesen wäre alle Artikel in einem zu verschicken. Hat es QVC so nötig? Das nenne ich Kundenverarsche ..... So kann man QVC nicht weiter empfehlen und ich werde mich in Zukunft auch von diesem Sender distanzieren, so schafft man sich definitiv keine Kunden Mit freundlichen Grüßen A.K.


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Kontaktdaten

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Plockstr. 30
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
http://www.qvc.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei QVC beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei QVC einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von QVC zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von QVC einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an QVC senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend QVC um Stellungnahme.

Wie kann ich QVC telefonisch erreichen?

Du kannst QVC telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0049) (0)211 3 00 70

Wie kann ich den Kundenservice von QVC per E-mail erreichen?

Du kannst QVC eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Service@Kundenservice.qvc.de

Wie lautet die Adresse von QVC um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von QVC telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
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40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist QVC bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 676 öffentliche Beschwerden über QVC verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von QVC wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von QVC hilfreich sein.

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