So eine grottenschlechte Versicherung habe ich noch nie erlebt

  • 15 Jan 2024
  • #576597
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Ich habe hier seit 3 Jahren eine Kfz-Versicherung, deren Beitrag mehr als heftig erhöht wurde. Ein Kontakt ist weder telefonisch, noch per email möglich. Aufgrund meines Kündigungsschreibens erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, die Änderungen möchte ich mir in meinem Kundenkonto ansehen. Dies ist aber nicht möglich, da ich obwohl die korrekten Angaben eingebe, eine Sperrung da ist.
Da schwillt einem als Verbraucher schon der Hals an. Seit über 60 Jahren bin ich Kunde bei der RV Bank Rhein-Sieg und glaubte, mit dieser Versicherung gut zu fahren, aber das ist ein totaler Reinfall.
Ist es rechtens, wenn Änderungen im Beitrag seitens der Versicherung nur im Kundenkonto einzusehen sind? Ich kenne es so, dass man bei einer Beitragsänderung per Brief informiert wird, damit man auch zeitig reagieren kann!

Hiermit kündige ich nochmals zum nächstmöglichen Termin und bitte um SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG.

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15-01-2024 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an R+V24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

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