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Reklamationen & Beschwerden (314)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay Bestellung vergessen zu bezahlen-Inkasso

Hallo liebes Team, voller Entsetzen habe ich heute eine E-Mail erhalten, in der ein Inkassounternehmen eine exorbitante Summe fordert, weil ich eine Rechnung vergessen habe zu bezahlen. Das tut mir ganz furchtbar leid, weil ich doch immer eine sehr pünktliche Bezahlung meiner internetbestellungen vornehme. Ich bitte Sie darum, diesen Vorgang zu prüfen, ich habe bis zum heutigen Tage keine Zahlungserinnerung oder eine Mahnung erhalten. Insofern finde ich dass beauftragen eines inkassounternehmens mit diesen exorbitanten Gebühren mehr als fragwürdig. In Hoffnung auf ein kulantes Vorgehen verbleibe ich, herzliche Grüße ****** ******

Ratepay Es geht um Zahlung,welche sie über COEO von mir fordern

Ich habe die Zahlung getätigt am 26.02 2024 Nan Mollie Payments IBAN DE50070010 0176 172502 BIC DEUTDEEFF Zahlungsreferenz RF76-4164-9591-8594 Wie man mir mitteilte wäre die Überweisung fehlgeschlagen und das Geld zurücküberwiesen worden. Ich habe von dem Besteller aber keine Mahnung bekommen. Was ist da schief gelaufen? Ich bitte um eine Auskunft,denn ich bin gewillt die Summesofort zu begleichen Mit freundlichen Grüßen D.Semmelmannn

Ratepay rückzahlung

hatte am 28.04.2024 eine zahlung an ratepay - bringmeister - geleistet . leider den falschen verwendungszweck angegeben - KA627696NO - 135,79 euro . habe neu gezahlt , ist bei ihnen schon gebucht - KA6276967N0 - 135,79 euro bitte um rückzahlung der 135,79 euro

Ratepay Forderung angeblich nicht bezahlter Rechnung

im Januar 2024 habeich Hondrolife beinBAABOO betellt. Am 26.0224 habeich die Rechnung DE0850070010172502 auf dieses Konto überwiesen Mit der Zahlungsreferenz RF76-4164-8594 Ein Betrag von 29.95 Euro. Jetzt bekomme ich eine Forderung von einer sehr hohen Summe,die ich meiner Meinung nach nicht verschuldet habe. Ich bitte um eine Stellungnahme

Ratepay Rücküberweisung unserer Zahlung vom 18.04.2024

Wir haben am 18.04.2024 eine Rechnung abzgl. einer Gutschrift der Fa. Hygi.de GmbH (siehe Anlage) an Sie überwiesen. Am 22.04.2024 ist das Geld wieder an uns zurückgegangen. Können Sie mir bitte mitteilen, wieso die Zahlung zurückging.

Ratepay keine Rechnung und auch keine Mahnung erhalten, dann aber Schreiben vom Inkasso gekommen.

Wir haben keine E-Mail mit der Rechnung zu unserer Bestellung erhalten, auch keine Zahlungsaufforderung. Statt dessen haben wir Wochen später ein Schreiben vom Inkasso-Büro erhalten mit nicht unerheblichen Kosten. Wir möchten den Nachweis wann und wie uns die Rechnung zugegangen ist und wann evtl. ein Mahnschreiben an uns gesendet wurde.

Ratepay Fehlende Rechnung über Verlängerung des Abonnements für Kaspersky Internet Security

Am 28. März 2024 erhielt ich von Kaspersky eine Mitteilung darüber, "dass mein Abonnement vor dem Ablaufdatum erneuert wird: 27.April 2024. Die Gebühr wird bis zu 14 Tage vor dem Ablaufdatum der Lizenz berechnet, damit Ihr Schutz nicht unterbrochen wird. Es ist keine Aktion von Ihrer Seite notwendig. Abonnementzusammenfassung Abonnementnummer: 7430916 Nächste planmäßige Zahlung: 12. April 2024 Produkt Menge Stückpreis Kaspersky Internet Security 1 € 43,99 Gesamtpreis (inklusive Steuern) € 43,99 Gültig bis: 27. April 2024 " Bis heute habe ich nicht, wie gewohnt, rechtzeitig vor dem Ablaufdatum der Lizenz eine Rechnung erhalten. Ebenso war und ist es mir aus technischen Gründen nicht möglich, Kaspersky zu kontaktieren. Da ich daran interessiert bin, mein Abonnement weiterhin zu verlängern, bitte ich um Ihre Hilfe.

Ratepay Zahlungsinformationen

Bitte nochmal die Zahlungsinformationen für Rechnungsnummer 1026146182 von Retoura an die E-Mail ******@freenet.de senden, leider sind diese verloren gegangen.

Ratepay Shop Apotheke Brigitte Vennemnn

Ich habe am 31.01.2024 bei der Schop Apothke bestellt und sollt Zahlungsinformationen per Mail erhalten, die mich nicht im SPAM Ordner erreicht haben. Senden sie mir bitte die Zahlungsinformation nochmals zu. Ich habe von CUEO einen Inkasso Bescheid erhalten, den ich nicht akzeptiere. es wäre schön gewesen, wenn Sie vorab Zustellung auf dem Postweg veranlasst hätten. Ich zahle normalerweise umgehend und bin daher sehr enttäuscht. ****** ****** Im Flothfeld 63 48329 Havixbeck ******@web.de

Ratepay Keine Bestellung bei Bringmeister möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit dem 04.04.2024 bei Bringmeister eine Bestellung aufzugeben. Da ich dies per Rechnung abwickeln will, bekomme ich immer wieder die Mitteilung: " die gewählte Zahlart kann leider nicht genutzt werden. " Daraufhin habe ich es per Lastschrift versucht, was leider auch nicht von Erfolg gekrönt war. Wann kann ich damit rechnen, wieder bestellen zu können? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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