keine Rechnung erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2023
  • #455405
  • 194
Anzeige

Am 17. o. 18.12.22 bestellte ich eine Herrenwinterjacke Achalm von Höhenhorn für 149,90 € , die ich auch am 24.12.22 erhalten habe. Leider habe ich meine e-mail-Adresse unvollständig angegeben. Auf Nachfrage bei Höhenhorn wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Ratepay wenden soll.
So schrieb ich am 3.1.23 eine e-mail direkt an Ratepay. Darauf kam keine Antwort. Wieder versuchte ich es über die Kontakt-email, wieder keine Antwort. Ein dritter Anlauf erfolgte über die Info-mail-Adresse, wieder keine Antwort.
Ich hoffe nun, dass Sie mir dabei helfen können, endlich eine Rechnung bzw. die Daten zu erhalten, damit ich die Rechnung bezahlen kann.

Teilen

06-01-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ratepay hat mir email geschickt und Bestellnummer angefordert da Reklamation nicht zugeordnet werden konnte. Habe aber keine, da Gastbestellung und keine Rechnung bzw. Unterlagen erhalten.

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.