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Ratepay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ratepay zu lösen

47.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 313

Antwortquote

19%

Verbraucherempfehlung

40.5%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

5/10

Ratepay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ratepay zu lösen

Ratepay Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ratepay bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Es geht um Zahlung,welche sie über COEO von mir fordern

Ich habe die Zahlung getätigt am 26.02 2024 Nan Mollie Payments IBAN DE50070010 0176 172502 BIC DEUTDEEFF Zahlungsreferenz RF76-4164-9591-8594 Wie man mir mitteilte wäre die Überweisung fehlgeschlagen und das Geld zurücküberwiesen worden. Ich habe von dem Besteller aber keine Mahnung bekommen. Was ist da schief gelaufen? Ich bitte um eine Auskunft,denn ich bin gewillt die Summesofort zu begleichen Mit freundlichen Grüßen D.Semmelmannn


rückzahlung

hatte am 28.04.2024 eine zahlung an ratepay - bringmeister - geleistet . leider den falschen verwendungszweck angegeben - KA627696NO - 135,79 euro . habe neu gezahlt , ist bei ihnen schon gebucht - KA6276967N0 - 135,79 euro bitte um rückzahlung der 135,79 euro


Forderung angeblich nicht bezahlter Rechnung

im Januar 2024 habeich Hondrolife beinBAABOO betellt. Am 26.0224 habeich die Rechnung DE0850070010172502 auf dieses Konto überwiesen Mit der Zahlungsreferenz RF76-4164-8594 Ein Betrag von 29.95 Euro. Jetzt bekomme ich eine Forderung von einer sehr hohen Summe,die ich meiner Meinung nach nicht verschuldet habe. Ich bitte um eine Stellungnahme


Rücküberweisung unserer Zahlung vom 18.04.2024

Wir haben am 18.04.2024 eine Rechnung abzgl. einer Gutschrift der Fa. Hygi.de GmbH (siehe Anlage) an Sie überwiesen. Am 22.04.2024 ist das Geld wieder an uns zurückgegangen. Können Sie mir bitte mitteilen, wieso die Zahlung zurückging.


keine Rechnung und auch keine Mahnung erhalten, dann aber Schreiben vom Inkasso gekommen.

Wir haben keine E-Mail mit der Rechnung zu unserer Bestellung erhalten, auch keine Zahlungsaufforderung. Statt dessen haben wir Wochen später ein Schreiben vom Inkasso-Büro erhalten mit nicht unerheblichen Kosten. Wir möchten den Nachweis wann und wie uns die Rechnung zugegangen ist und wann evtl. ein Mahnschreiben an uns gesendet wurde.


Fehlende Rechnung über Verlängerung des Abonnements für Kaspersky Internet Security

Am 28. März 2024 erhielt ich von Kaspersky eine Mitteilung darüber, "dass mein Abonnement vor dem Ablaufdatum erneuert wird: 27.April 2024. Die Gebühr wird bis zu 14 Tage vor dem Ablaufdatum der Lizenz berechnet, damit Ihr Schutz nicht unterbrochen wird. Es ist keine Aktion von Ihrer Seite notwendig. Abonnementzusammenfassung Abonnementnummer: 7430916 Nächste planmäßige Zahlung: 12. April 2024 Produkt Menge Stückpreis Kaspersky Internet Security 1 € 43,99 Gesamtpreis (inklusive Steuern) € 43,99 Gültig bis: 27. April 2024 " Bis heute habe ich nicht, wie gewohnt, rechtzeitig vor dem Ablaufdatum der Lizenz eine Rechnung erhalten. Ebenso war und ist es mir aus technischen Gründen nicht möglich, Kaspersky zu kontaktieren. Da ich daran interessiert bin, mein Abonnement weiterhin zu verlängern, bitte ich um Ihre Hilfe.


Zahlungsinformationen

Bitte nochmal die Zahlungsinformationen für Rechnungsnummer 1026146182 von Retoura an die E-Mail ******@freenet.de senden, leider sind diese verloren gegangen.


Shop Apotheke Brigitte Vennemnn

Ich habe am 31.01.2024 bei der Schop Apothke bestellt und sollt Zahlungsinformationen per Mail erhalten, die mich nicht im SPAM Ordner erreicht haben. Senden sie mir bitte die Zahlungsinformation nochmals zu. Ich habe von CUEO einen Inkasso Bescheid erhalten, den ich nicht akzeptiere. es wäre schön gewesen, wenn Sie vorab Zustellung auf dem Postweg veranlasst hätten. Ich zahle normalerweise umgehend und bin daher sehr enttäuscht. ****** ****** Im Flothfeld 63 48329 Havixbeck ******@web.de


Keine Bestellung bei Bringmeister möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit dem 04.04.2024 bei Bringmeister eine Bestellung aufzugeben. Da ich dies per Rechnung abwickeln will, bekomme ich immer wieder die Mitteilung: " die gewählte Zahlart kann leider nicht genutzt werden. " Daraufhin habe ich es per Lastschrift versucht, was leider auch nicht von Erfolg gekrönt war. Wann kann ich damit rechnen, wieder bestellen zu können? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Bezahlen

Ich habe von Shop Apotheke schon seit Jahren bestellt und gab nie Probleme. Jetzt mit Ratepay kam prlötzlich eine Rechnung mit Mahngebür Zinsen und so weiter. Die original Summe waren 44€ jetzt die Rechnung mehr als 120€. Mein Konto war zu jeder Zeit in der Lage Überweisungen zu tätigen. Es wäre evtl. möglich das irgend wo bei der Überweisung Probleme aufgetreten sind und das Geld retour überwiesen wurde aber ich kontrolliere nicht jeden Tag meinen Kontostand und 44€ ja auch nicht die große Summe die sofort auffällt. Ich habe auch nie eine Mahnung oder dergleichen per Mail oder Post bekommen und diese Summe in 3 Monaten ist reine Abzocke und ich warne jeden vor DIESEM Bezahldienst. Das werde ich ebenso gern in meinem Familien und Bekanntenkreis weiter geben.


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Kontaktdaten

Ratepay GmbH
Ritterstr. 12-14
10969 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.ratepay.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ratepay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ratepay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ratepay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ratepay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ratepay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ratepay um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Ratepay per E-mail erreichen?

Du kannst Ratepay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ratepay.com

Wie lautet die Adresse von Ratepay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ratepay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ratepay GmbH
Ritterstr. 12-14
10969 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ratepay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 313 öffentliche Beschwerden über Ratepay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ratepay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 19% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ratepay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.