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Reklamationen & Beschwerden (313)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay Ölschlauch

Auftrag bei der Firma Heizungsprofis,, am17.10.23 gekündigt. Wiso bekomme ich dan eine Zahlungsaufforderung von ihnen über 6,50€von ihnen?

Ratepay Mahnung trotz Rücksendung

Schuhe am 23.9. erhalten, Rücksendedatum 2.10, trotzdem Mahnung über Rechnungsbetrag erhalten. Schuhglück ist tel. Nicht erreichbar! Ich erwarte umgehende Korrektur, Rücksendebeleg liegt bei, ich werde die Angelegenheit sonst meinem Anwalt übergeben.

Ratepay Ich habe leider keine Kontonummer

Ich habe von der Shop Apotheke eine Rechnung bekommen. Leider habe Dir keine Kontonummer dazugekommen. Ich bitte mir die Kontonummer zu geben. Mit freundlichen Grüßen ******@gmx.at

Ratepay Stornierung der Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.10.2023 erhielt ich von Ihnen eine Zahlungserinnerung für meine Bestellung 100363315 vom 20.09.2023 bei Budapester. Fälligkeit 05.10.2023, Nächste Zahlungsfrist 24.10.2023, Betrag 458,00 €. Ich habe die Bestellung komplett retourniert, was mir die Firma Budapester am 27.09.2023 per email bestätigt hat. Auch die DHL Trackingquittung mit Annahmebeleg liegt vor. Die Bestätigung hatte ich Ihnen nach Erhalt Ihrer Zahlungserinnerung bereits weitergeleitet woraufhin Sie mich aufforderten, mich direkt mit Budapester in Verbindung zu setzen. Seit Tagen versuche ich nun, leider erfolglos, sowohl Budapester als auch Sie auf allen möglichen Kanälen zu erreichen, um die Situation zu klären. Von Budapester erhalte ich zwar per email Anfragetickets aber diese werden nicht bearbeitet; ich erhalte keine Reaktion darauf. Per Telefon erreiche ich unter allen Nummern niemanden sondern werde aus der Leitung geworfen. Auch Ihre genannten Nummern sind nicht besetzt, z. B. aus technischen Gründen. Ich bitte Sie nun nochmals, Ihre Zahlungsforderung umgehend zu stornieren und mir das zu bestätigen! Andrea ******

Ratepay Forderung vom EOS für nicht bezahlte Rechnung

Sie haben EOS beauftragt, folgende Rechnung einzuziehen : Shop-Bestell-Nr: COM -58335280 vormals ShopApotheke, Rechnung von 8.08.2023 Am 7.08.23 habe ich über Amazon-Pay bei der Aponeo- Apotheke Ware bestellt in Höhe von 76€. Ich bin kein Kunde der Shop-Apotheke , habe ich NIE etwas bestellt ! Gib es ein Zusammenhang zwischen meiner Bestellung über AmazonPay und Ihre unbegründete Forderung ? Da ich ein Identitätsbetrug vermute, habe ich heute bei der Kreipolizeibehörde Hochsauerlandkreis Anzeige ertattet. Zugang : Aktenzeichen 231016-1049-013519 ,Herr Erner, KHK , Tel: 02932-9020 Nebenstelle 4220

Ratepay Forderung von EOS für nicht bezahlte Rechnung

Sie haben EOS beauftragt, folgende Rechnung einzuziehen: Shop-Bestl-Nr Nr.COM-58335280 vormals ShopApotheke, Rechnung vom 8.08.2023 Am7.08.2023 habe ich bei der Aponeo Apotheke Ware bestellt in Höhe von 76€ und bezahlt über Amazon Pay. Ich bin kein Kunde der ShopApo, habe ich NIE was bestellt !Gigt es einen Zusammenhang zwischen meine Bestellung über Amazon Pay und Ihre unbegründete Forderung? Da ich ein Identitätsbetrug vermute habe ich heute bei de Kreispolizeibehörde Hochsauerlankreis Anzeige erstattet. Hier die Zugangsdaten : Aktenzeichen 231016-1049-013519 Herr Erner HSK, tel , 023932-9020-0 Nebenstelle-4220

Ratepay ständige Mahnungen obwohl von Ratepay Zahlungsziel bzw. Zahlungsaufschub gewährleistet wurde

Vorab: Der Betrag über 38,50 wird am 16.10. bezahlt an Ratepay Mahnung erfolgte am 11.10, 12.10. obwohl Zahlungsziehl 18.10.! Und ein Zahlungsaufschub von 14 Tagen gewährt wurde. was soll das ?

Ratepay Dringende Klärung erforderlich: Falsche Inkassoforderung trotz beglichener Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute erneut an Sie, da mein Anliegen trotz vorheriger Klärungsversuche weiterhin ungelöst ist. Im vergangenen Jahr habe ich Atemmasken über Metro erworben und die dazugehörige Rechnung wurde mir vom Händler A&H ausgestellt. Diese habe ich fristgerecht beglichen. Trotz meiner Zahlung erhielt ich daraufhin mehrere Mahnungen von Ratepay. Nach intensiven Bemühungen konnte geklärt werden, dass keine offene Rechnung mehr besteht. Dennoch erhalte ich weiterhin Schreiben von Inkassounternehmen, die auf eine angeblich ausstehende Forderung hinweisen. Ich habe bereits mehrfach versucht, diese Angelegenheit zu klären, jedoch scheiterten meine Bemühungen bislang. Diese Situation verursacht nicht nur erheblichen zeitlichen Aufwand, sondern auch Unannehmlichkeiten und Verunsicherung meinerseits. Ich appelliere an Ihre Seriosität und bitte Sie eindringlich, diese Angelegenheit umgehend zu klären und die entsprechenden Schreiben des Inkassounternehmens zurückzuziehen. Ich stehe selbstverständlich für Fragen zur Verfügung. Eine schnelle und zufriedenstellende Klärung dieser Angelegenheit ist in meinem Interesse, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine umgehende Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Ratepay Kein Kauf auf Rechung bei Limango möglich

Sehr geehrte Damen und Herren bei Ratepay, seit Jahren kaufe ich bei Limango auf Rechnung ein. Die Rechnungsoption ist nun schon seit einiger Zeit verschwunden. Eine Anfrage bei Limango ergab, dass ich dort keinerlei Sperrung habe und ein geschätzter Kunde bin. Sie verwiesen mich auf Ratepay und sagten, dass müsse an Ihnen liegen. Können Sie es bitte wieder ermöglichen, dass ich bei Limango auf Rechnung einkaufen kann? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen S.******

Ratepay Rechnung

Hallo Serviceteam, habe be Retoura am Donnerstag den 28.09 bei Silver Crest Glas-Wärmekonvektor bestellt. Die Ware ist angekommen auch OK,aber ich habe bis jetzt noch keine Rechnung bekommen. Würde es gerne Bezahlen aber ich weis nicht wie? Gruß ****** ******

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