Ravensburger

Ravensburger AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben

Ravensburger
Bewertungen & Erfahrungen (50)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ravensburger bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Ich würde erwarten, dass ich das Geld oder zumindest einen Gutschein erhalten würde. Der Bus ist einfach nur Schrott und wir haben viele Stunden verzweifelt investiert und meine Tochter ist maßlos enttäuscht. Auch der Schuh -Stiftehalter fällt immer wieder am Zehenbereich ein. Bei meinem Sohn haben wir zwei andere Sachen und sind zufrieden. Einfach schade, da es auch nicht wenig gekostet hat..... Hoffe auf eine kulante Lösung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2021

Sehr schnelle und kompetente Erledigung Ersatzpuzzle ist bereits eingetroffen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2021

Mails sind heutzutage üblich und unsere Reklamation wurde nicht bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2021

Hat alles geklappt. Ersatz würde geliefert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

Tolle Kundenfreundlichkeit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2021

Dieser war sehr kooperativ und um schnellstmögliche Abwicklung bemüht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2021

Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung meiner Beschwerde. Kann ich nur empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2020

hab gedacht das sich mal jemand bei mir meldet.es kam absolut keine Reaktion.bin nun fertig mit dem puzzel und es fehlt ein Teil.die kaputten puzzel finde ich auch nicht schön.hab nun noch ein puzzel bestellt.sollte das wieder so sein kaufe ich nie wieder bei euch ein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2020

Super freundlich und schnell :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2020

Ich bin Ravensburger sehr zufrieden, freundliche Leute. Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank dafür.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen