RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RayBan Defekte Brillenbügel bei recht neuer Brille

Hallo, bei meiner ca. drei Jahren alten Ray Ban Sonnenbrille zerbröselte bereits nach so kurzer Zeit das Gummi am Brillenbügelende. Beide Seiten. Siehe Bilder. Das darf ja nicht sein.... Können sie mir Ersatz zusenden? Gruß, ****** ******

RayBan Ray Ban erstattet Rücksendung nicht

Ich habe vor 1,5 Monaten 5 Brillen an Ray Ban zurückgesandt, aber ich habe bis heute mein Geld nicht erstattet bekommen. Trotz 5 Telefonaten und Emails mit dem Kundendienst keine Rückmeldung oder Geld.

RayBan Kunststoff Rahmen zersetzt sich.

Ich hatte meine Sonnenbrille ein paar Jahre nicht mehr in Verwendung und im original Etui aufbewahrt. Als ich diese wieder verwenden wollte, musste ich feststellen, dass der Rahmen sich zersetzt hat und klebrig geworden ist.

RayBan Ich brauche ein Retourenetikett!

Hallo! Ich habe zwei Brillen bestellt und möchte beide zurückgeben! Ich kann beim telefonischen Kundendienst Niemanden erreichen und auch meine Mail kommt zurück! Bitte senden Sie mir umgehend ein Retourenetikett und ein Rücksendeformular zu! Danke!

RayBan Rückgabe meiner Ray-Ban Sonnenbrille

Guten Abend. Ich hätte gern von ihnen ein Rücksendeetikett zu meiner Bestellung zugeschickt bekommen. Habe zwei Sonnenbrillen bestellt und möchte aber nur eine behalten. Da auf der Webseite steht, dass meine Brillen noch gar nicht angekommen sind, kann ich auch kein Rücksendeetikett ausdrucken und mein Paket wegschicken. Bitte um alsbaldige Hilfe. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

RayBan Kein Rückgabe Ettiket bekommen

Ich hatte nun schon zweimal ein Rückgabe Ettiket angefordert und bezahlt, würde den Artikel gerne zurück schicken und habe immer noch nichts bekommen.

RayBan Bügel mit Gummi zieht Haare raus

Guten Tag, seit vielen Jahren trage ich Rayban Brillen für die Weitsicht. Seit neuestem ein Modell mit Carbonbügel und am Bügel Gummi auf Ohrmuschelhöhe. Leider muss ich feststellen dass die Bügel mit bei jedem Abnehmen der Brille Haare ausreißen. Das macht das Tragen der Brille leider sehr unangenehm. Gibt es eine Alternative zu den Gummiaufsätzen? Und bitte lösen sie das Problem an diesem Brillen anders. Auf Dauer werde ich diese Brille, die für mich doch recht teuer war, nicht tragen können. Vielen Dank ****** ******

RayBan Fehlende Zubehör macht Brille untragbar

Liebes Ray Ban Team, ich war mit meiner Brille von Ihnen sehr zufrieden. Leider habe ich ein kleines Plastikteil am Brillenbügel verloren, welches den Bügel hält. Daraufhin habe ich mich bei Ihnen gemeldet und mich nach einer Hilfe erkundigt. Sie stellten mir ein Angebot für eine Reparatur in Höhe von 80€. Ich empfinde dies als eine Unverschämtheit, da wirklich nur ein kleines Teil fehlt, welches ohne Mühe eingesetzt werden könnte. Somit habe ich große Probleme die Brille zu tragen, da andauernt der Bügel abfällt. Besonders im Alltag ist das sehr ägerlich. Ich finde es schade, dass so eine gute Firma nicht mehr unternimmt, um ihren Kunden zu helfen.

RayBan Defektes Brillen Etui

Liebes Ray Ban Team, ich habe meinem Neffen im Mai 2020 eine Ray Ban Sonnenbrille geschenkt. Nun ist das Etui, trotz sehr sorgfältigem Umgang, leider defekt. Wir haben es bei Fielmann gekauft und dort sind wir am gestrigen Tage hin gegangen. Leider erhielten wir kein neues Austausch Etui, sondern ein Fielmann Etui. Dies finde ich sehr schade, da die Brille 1. nicht günstig gewesen ist, 2. das Etui zur Brille betört und drittens ist dies absolut nicht Kundenfreundlich. Die Dame bei Fielmann sagte noch zu uns so nun können sie das Original in den Müll werfen. Daher wende ich mich heute an Euch mit der bitte mir ein neues Etui zuzusenden. das wäre sehr lieb. Fotos und Rechnung sende ich anbei. Über eine baldige positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße und bleiben sie gesund ****** ******

RayBan rayban 7119 5714 53 17-145

Ich habe vor knapp 2 Jahren die Brille bei Apollo Düsseldorf Rethelstrasse gekauft. Innerhalb der 2 Jahre -Garantie brach ein Bügel ab. Die Mitarbeiterin prüfte -ob es das Modell noch gibt und da es nicht mehr verfügbar war,klebte sie es an. Bereits nach einem Tag war es wieder defekt und nun klebte sie es erneut und so kann ich die Brille nicht tragen da der Bügel komplett nach innen gebogen ist. Anders ginge es nicht... so die unbefriedigende Aussage von Apollo. Ich bitte um Ihre Nachricht- was machbar ist, denn dies möchte ich so nicht hinnehmen. mit freundlichem Gruss L.****** Lindemannstrasse 20 40237 Düsseldorf Tel. 01772367381 oder 0211 328005 l.

38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben