RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RayBan Brillengestell klebt, Schutzschicht löst sich

Hallo, ich habe inzwischen mehrere Ray-Ban Sonnenbrillen. Vor knapp 2 Jahren habe ich mir eine weitere gekauft im Urlaub. Diese hat nun (entgegen allen anderen Brilen die ich habe) das Problem, dass das komplette Gestell recht klebrig geworden ist, das heißt anfassen oder anziehen ist schon recht eklig. Für mich ganz klar ein Materialfehler. Diverse Tips im Internet, das zu entfernen haben nichts geholfen, klebt immer noch. Ich habe das bereits am 16.08. schon mal bei Ray-Ban online reklamiert und um eine Lösung gebeten wie z.B. kostenlosen Umtausch des Gestells (gerne übernehme ich auch das Tauschen der Brillengläser auf eigene Kosten) Leider bin ich da wohl bisher auf taube Ohren gestoßen. Bei "supportgermany@shop.ray-ban.com" und "supportde@service.ray-ban.com" habe ich bisher nur die Infos über eine Nicht-Zuständigkeit erhalten, bzw. ein "Agebot" bekommen für NUR 95,00 Euro !.... eine Ersatzbrille zu kaufen (Top-Idee) ... ansonseten glänzen diese Adressen mit einer gut organisierten Ignoranz. Jetzt hoffe ich auf diesem Weg eine wirklich akzeptable Lösung zu erreichen.

RayBan Vor 3 Wochen retourenschein angefordert - bis heute nichts erhalten

Hallo zusammen, Ich würde gerne die Bestellung zurücksenden und habe vor fast 3 Wochen ! Einen retourenschein angefordert und bezahlt. Dieser ist bis heute nicht angekommen. Wie soll ich fortfahren? Die Ware auf eigene Kosten zurücksenden ? Bitte um schnellstmögliche Klärung. Mit freundlichen Grüßen

RayBan Schlechte Verarbeitung

Guten Tag, ich habe jetzt schon die zweite Brille von Ihnen gekauft. Leider sind jedesmal die Schutzhüllen der Bügel schon nach 1,5 Jahren defekt. Was mich aber besonders verwundert, man bekommt diese auch nirgendwo. Ich möchte mir nicht noch mal die selbe Brille kaufen . Haben Sie eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

RayBan Rückgabe Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich entschuldigen für die Doppelte Bestellung der Sonnenbrille Ray-ban. Die Brille mit der Bestellnummer 26777625 habe ich selbst per DHL am 25.05.2020 an Sie zurückgesendet. Bitte um Rückmeldung ob Sie die Brille erhalten haben . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email : ******@hotmail.com

RayBan Rücksendung Erreiche Niemand!!!!

Habe 2 produkte für rücksendung erreiche aber niemanden möchte in kürze eine rücksende barcode oder eine rücksendeschein haben!! Hier sind die bestellnummern! Bestelldatum: 15/07/2020 Bestellnummer: 29046620 Bestelldatum: 15/07/2020 Bestellnummer: 29046630

RayBan Ray Ban Sonnenbrille löst sich auf

Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Jahren eine Ray Ban Sonnenbrille gekauft. Diese habe ich stets gehegt und gepflegt. In letzter Zeit hatte ich diese unbenutzt im Etui im Tresor. Als ich sie heute aufsetzen wollte war die Sonnenbrille klebrig und wie eine Art weiß. Ich konnte es nicht abwaschen. Eine Katastrophe. Ich vermute eine Schutzschicht löst sich vom Kunststoff. Ich bitte sie um Hilfe und Unterstützung, da mir meine Ray -ban sehr bedeutungsvoll ist. Mit freundlichem Grüßen ****** ******

RayBan Beschichtung der Gläser löst sich

Bei meiner Sonnenbrille hat sich die Beschichtung durch die Bügel an beiden Gläsern abgerieben. Nun kann ich die Brille nicht mehr wirklich lange tragen, da dies bei mir Kopfschmerzen verursacht. Ich hoffe hier auf Kulanz/auf ein Entgegenkommen.

RayBan Kunststoff löst sich auf

Hallo ich habe mir von ungefähr 5 oder 6 Jahren eine Ray Ban Brille gekauft und habe das Gefühl das sich das Kunststoff um die Brille zersetzt ist klebrig und lässt sich nicht abwaschen !?

RayBan Keine Reaktion vom Kundenservice

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, aber der Kundenservice reagiert nicht auf meine Bitte, mir einen Retoureschein für die Sendung nach Italien auszustellen.

RayBan Vor 1.Jahr gekauft im Glas totale Flecken

Nach langen hin und her habe ich mich im Geschäft für eine Rayban Sonnenbrille entschieden und über 100 Euro bezahlt.Leider den Kassenzettel nicht aufgehoben. Sehr gepflegt jetzt sind schon Flecken in den Gläsern so das kein 100 Schutz besteht.Ich habe lange auf diese Brille gespart und bin total unzufrieden.Wie kann ich sie reklamieren oder einschicken?Vielen Dank für die Bearbeitung.

38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 124

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben