Rücksendung

  • 29 Feb 2024
  • #587615
  • 31
Anzeige

Hallo,

ich habe letzte Woche die Rücksendung meiner Bestellung RZDEPP1000001536463 gestartet. Da ich keinen FedEx-Shop in meiner Nähe (mind. 60 km!) habe, habe ich mich entschlossen, das Paket via DHL zu versenden. Leider ist das Paket in Amsterdam nicht angenommen worden. Bitte um Klärung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-02-2024 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Razer
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.