reBuy.de

reBuy reCommerce GmbH

Beschwerde schreiben
33.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 182

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben

reBuy.de
Bewertungen & Erfahrungen (62)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von reBuy.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Mär 2019

Am 21. März habe ich von reBuy meine Erstattung erhalten. Ohne "Reklamieren24" wäre ich bestimmt nicht an mein Geld gekommen! Solange es keine Probleme gibt ist reBuy bestimmt eine gute Idee, aber ersteinmal Reklamationen pauschal abschmettern, geht gar nicht. Vielleicht probiere ich es noch einmal, wenn der Zorn sich gelegt hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2018

Meine Reklamation blieb folgenlos. Nach meinem Empfinden bin ich mit einer Teillieferung, die zwar den überwiegenden teil enthielt, abgespeist worden. Eine Preisreduktion hätte ich für angezeigt gehalten. Das habe ich auch zum Ausdruck gebracht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen