Problem mit reBuy.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von reBuy.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
Die Kündigung wurde von dem Adressaten überhaupt nicht wahrgenommen. Nach wie vor muss ich weiterzahlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Keine Reaktion auf Beschwerden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Auf meine Beschwerde hat sich niemand gemeldet. Für mich hat sich die Angelegenheit erledigt. Die nötigen Schlüsse habe ich gezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2021
alles hat sehr lange gedauert, mehr als 1 Monat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2021
Kein Kommentar mehr! Ich werde nur noch in allen Foren und Rezensionen davor warnen, dass zum Teil defekte bzw. nicht einwandfrei kontrollierte Geräte verkauft werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2021
Zu lange Bearbeitungszeiten bei eindeutigem Problem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2021
verbesserungswürdig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jun 2021
Alles findet über outsourcing statt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2021
Problem behoben
04 Jun 2021
Nur nach Einleitung rechtlicher Schritte erfolgreich an mein Eigentum gekommen, vorher am laufenden Band vertröstet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2021
Der Kundenservice reagiert sehr schnell und freundlich. Verärgert bin ich trotzdem, denn der "angebotene Ankaufpreis" und der "tatsächliche Ankaufpreis" klaffen sehr weit auseinander. Der Kundenservice muss das ausbaden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2021
Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mai 2021
Schnell aber nicht effektiv.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Keine Details zum abgelehnten Schaden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Apr 2021
Kundenservice hilfsbereit, aber wie sie mit der Fachabteilung kommunizieren ist eine Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
Ich habe sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen bei rebuy gemacht, es ist wichtig, die Seriennummer und die Sendungsnummer zu haben, in eine Falle habe ich beide nicht dabei, und es hat mir €179 gekostet. Es lohnt sich nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2021
Kundenservice meldet sich nicht, finde ich sehr schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
Ich hatte bis jetz nie Probleme es hat sonst immer alles funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2020
Leider funktionierte der Kundenservice erst nach Druck durch reklamation24.de. Danach wurde der Handypreis jedoch erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Kein kompetenter kulanter Kundenservice. Funktionierende Applewatch hingeschickt und nicht funktionierende Applewatch zurückerhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA