Problem mit reBuy.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von reBuy.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Für mich ABZOCKE !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Handy wie neu hingeschickt und es defekt zurückbekommen. Behauptetn das es kaputt war und sie es deshalb nicht kaufen!Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Verbesserung nötig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Trotz Beschwerde über UNVOLLSTÄNDIGE Buchlieferung keine Reaktion - Schade Statt der Buchtitel A + B wurde zweimal A geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2020
Mein Garantiefall wurde zufriedenstellend mit einer Rückerstattung abgeschlossen, da kein gleichwertiges Umtauschgerät zu Verfügung stand.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Aug 2020
Leider konnte ich keine Einigung mit der Fa. Rebuy hervorrufen. Rebuy besteht darauf, das ich Ihnen ein defektes Handy geschickt habe, was so nicht stimmt. Leider bin ich in der Beweispflicht und habe damit den kürzeren gezogen. Ich habe jetzt ein kaputtes Handy und keinerlei Schadensersatz erhalten. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
schnellster Kundenservice seit langem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Der Kundenservice hat sich bemüht, das Bewertungssystem ist unfair, betrügerisch und unverschämt. Ein neuwertiges und kratzerfreies iPhone 6s wurde herabgestuft, weil das Lager voll sei mit dem Modell. Das ist kein plausibler Grund gegen den vereinbarten Preis zu verstoßen! In diesem Fall kauft es doch erst gar nicht an! Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2020
Problem behoben
23 Jun 2020
sind mir entgegen gekommen,alles war sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2020
Rebus kann man ohne Bedenken empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2020
Bereichern sich an anderen Leute Eigentum. Anzeige wurde gestellt und Anwalt beauftragt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2020
Ab nun wird nicht mal mehr auf meine Emails geantwortet. Alles nur leere Versprechungen! Werde die Sache nun an einen Anwalt übergeben da ich hier seit Monaten nur hingehalten werde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2020
Rebuy hat meinen Fall nochmals überprüft, aber leider aus bestimmten Gründen die Reparatur/Umtausch abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2019
Problem ungelöst!
07 Sep 2019
Nachdem meine Reklamation komplett ignoriert wurde, möchte ich allen anderen von einem Geschäft mit reBuy abraten. Nachdem mir eine Reparatur zunächst zugesagt wurde, um mir dann das Telefon unrepariert mit dem Verweis auf einen plötzlich festgestellten angeblichen Wasserschaden zurückzuschicken, bin ich mehr als enttäuscht. Das Telefon hatte definitiv keinen Wasserschaden - kam nie in Berührung mit Wasser oder "Dampf" wie es auch hieß. Siehe auch die zitierte Kommunikation mit ReBuy oben. Ich bin mir sicher, dass das Telefon vor Verkauf von Rebuy nicht richtig geprüft wurde und nun habe ich den Schaden. Sehr schlechter Service!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Aug 2019
Rebuy sind Betrüger. Dem ist nichts mehr hinzufügen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2019
Es ist gelöst worden. Jedoch ist es bedenklich, dass original eingeschweißte Ware als "gebraucht" klassifiziert wird und der Kundenservice von Rebuy hierzu keinerlei Beweisfotos hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2019
Die lange Wartezeit hätte man verhindern können wenn man beim ersten Mal das Gerät gründlich geprüft hätte. Mehr als die Note "6 von 10" kann aus meiner Sicht vorerst leider nicht für reBuy rausspringen. Ich kann nur hoffen, dass der Anbieter sein Versprechen wahr macht seinen Service zu verbessern und tatsächlich seine Baustellen erkannt hat. Wenn man seine Kunden ernst nimmt kaufen diese sicher gern wieder bei einem.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA