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Reklamationen & Beschwerden (182)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit reBuy.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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reBuy.de Wasserschaden

Ich kaufte Ende August ein iPhone 13 Pro. Tolles Handy und wirklich wie neu. Alles war super.. in der Beschreibung dieses Handy stand, das es bis zu einigen Metern wasserdicht ist. Natürlich kein Salzwasser was klar ist. Meine Tochter war im Oktober im Urlaub und probierte im Pool (2,05m tief)die Kamera aus. Seitdem ging gar nichts mehr. Ich schilderte das Problem und habe auch recht zeitnah eine Antwort bekommen. Es wurde gesagt, das wir es einschicken soll und es repariert wird! Wenn es nicht reparabel sei, bekommen wir das Geld zurück! Nach langen Mail Verkehr, wurde mir jetzt noch 3 Wochen gesagt, das dass Handy ein Wasserschaden (was Ich erwähnte) hat und sie dafür nicht zuständig sind. Es wird als wasserdicht angepriesen und sollte so nicht sein. Mein iPhone 13 ist es definitiv. Ein Handy mit Wasserschaden sollte so schnell wie möglich repariert werden. Nun lag es 3 Wochen bei rebuy und ich hoffe wir können es retten! Ich fühle mich als Kundin etwas veräppelt. Erst so und dann so.. und ich bekomme keine Rückmeldung mehr. 24 Monate Garantie wird Hoch angepriesen sowie Kundenservice. Beides nicht vorhanden. Das Handy hat fast 1000€ gekostet. Keinerlei Entgegenkommen. Nur leere Versprechungen. Chat Verlauf ist vorhanden. Definitiv werde ich dazu eine Rechtsberatung in Angriff nehmen

reBuy.de Paket fehlt

Paket steckt scheinbar noch immer in Berlin fest , der Sendungsstatus ändert sich seit 27.Nov. nicht. Kundendienst von Rebuy nicht erreichbar!

reBuy.de Artikel mit Versicherung bestellt und zurück geschickt Versicherung blieb

Ich hab mehrere Artikel bei Rebuy mit Versicherung bestellt. Diese waren fehlerhaft weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Dennoch soll ich den Betrag für die Versicherungen bezahlen obwohl ich das Gerät nicht gekauft habe.

reBuy.de Controller und Ladekabel einbehalten!

Ich wollte meine PS4 verkaufen und die behalten meinen Controller und mein Ladekabel einfach, nachdem ich den Preis abgelehnt habe. Die versuchen wortwörtlich mich zu beklauen!

reBuy.de NIE WIEDER! Handy ohne Mängel zurück gesendet, rebuy erfindet "Displaybruch"

Qualitätsprüfung und Bewertung: Ich habe ein Samsung S21 Smartphone innerhalb der angegebenen Frist zurückgesendet, da ich mich entschieden hatte, es nicht zu behalten. Trotz des einwandfreien Zustands des Geräts bei der Rücksendung behauptete ReBuy, das Display sei gebrochen, und verweigerte die Rückerstattung. Kundenservice: Auf meine Nachfragen und Einwände hin reagierte der Kundenservice von ReBuy unzureichend. Meine Bedenken wurden nicht ernst genommen, und es gab keine zufriedenstellende Klärung des Sachverhalts. Die fehlende Bereitschaft, auf Kundenanliegen einzugehen, war besonders frustrierend. Muster von Betrugsvorwürfen: Diese persönliche Erfahrung ist umso beunruhigender, als sie Teil eines ersichtlichen Musters zu sein scheint. Zwei meiner engen Freundinnen hatten ähnliche Erfahrungen mit ReBuy gemacht, bei denen das Unternehmen den Zustand ihrer Geräte falsch bewertet und ungerechtfertigt niedrigere Beträge angeboten hat. Fazit: Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich ReBuy leider nicht weiterempfehlen. Die mangelnde Transparenz, unzuverlässige Qualitätsbewertung und der unbefriedigende Kundenservice haben zu einer sehr negativen Erfahrung geführt. Ich rate anderen Kunden zur Vorsicht und empfehle, sich vor einer Transaktion mit ReBuy gründlich zu informieren und gegebenenfalls alternative Optionen in Betracht zu ziehen.

reBuy.de Keine Antworten

Ich schreibe und schreibe rebuy seit 2 Wochen und bekomme keine Antwort. Telefonisch erreicht man auch keinen. Das ist in meine Augen Betrug, da sie versprechen, dass sie sich zurück melden und was ist am Ende keine Kommunikation

reBuy.de Keine Antwort vom Kundensuport.

Hallo, ich laufe nun einigen Tagen mein Geld hinterher. Angeblich ist keine Zahlung eingetroffen und meine Bestellung wurde storniert. Auftragsnummer : TRN54329866 Ich hätte gerne mein Geld erstattet oder doch noch die Ware geliefert.

reBuy.de Ankauf von Smartphone abgelehnt, Gerät wird seitens reBuy nicht zurückgeschickt

Am 18.10. habe ich das Pixel 7a als Auftrag an reBuy gesandt, nach einigen Tagen kam es dort an, jedoch wurde der Ankauf abgelehnt aufgrund eines fehlenden PINs. Ich habe daraufhin am 30.10. ausgewählt, dass das Gerät wieder an mich zurückgeschickt werden soll. Seitdem steht der Status auf "Rücksendung wird vorbereitet", der Kundenservice reagiert auf keinerlei Anfragen und telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Per Mail wurde eine Frist für die Rücksendung bis spätestens 10.11.23 gesetzt, andernfalls Abgabe an Anwältin. Auch hier: keinerlei Reaktion seitens reBuy.

reBuy.de Stornierung trotz Zahlung

Trotz Bezahlung habe ich eine Stornierung erhalten. Ich habe jetzt weder mein Geld zurück, noch die Ware. Ich bat per Kontaktformular Rebuy stattdessen nun meine Ersatzbestellung auszuführen (gleiche Artikel). Bisher blieb eine Rückmeldung aus.

reBuy.de Ware verloren, ewiges Vertrösten, Account wird gesperrt

Beim Einsenden eines über rebuy verkauften Artikels ging dieser bei DHL "verloren"... Ggü. rebuy scheint DHL eine verlängerte Nachforschungsfrist auszuleben, seit Wochen werde ich vertröstet. Da der Versand über eine Retoure erfolgt, ist das Vertragsverhältnis zwischen mir und rebuy von dem Verlust bei DHL gar nicht betroffen. Dennoch: nach zwei Monaten kein Geld, keine Ware, nur Vertrösten. Da ich penetrant nachfrage, wurde nun noch der Zugang zum Account verwehrt. Gott sei dank ist alles abgespeichert und mit Screenshots belegbar. Die eigentlich guten Erfahrungen, die ich mit rebuy hatte wurden auf eine derart harte Probe gestellt, dass ich das Portal nicht mehr empfehlen kann. Es ist nervig, dass eine solch banale Angelegenheit nun über Rechtsanwälte geklärt werden muss.

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