reBuy.de

reBuy reCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

reBuy.de
Reklamationen & Beschwerden (182)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit reBuy.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

reBuy.de Keine Antwort vom Support

Seit knapp 14 Tagen warte ich auf eine Antwort da ich den Versandaufkleber vertauscht habe mit einem pqten vom letzten Jahr. Gerät kam dort an aber keine Antwort von Rebuy. Habe es jetzt mehrmals versudht. Möchte doch nur mein Gerät zurück. Ätzend wirklich

reBuy.de Handy kam nicht an Paket beschädigt bislang keine Reaktion erhalten

Ich habe ein Handy an Rebuy verkauft, das Paket wurde ordnungsgemäß verpackt an die Post übergeben, kam anscheinend aber beschädigt bei Rebuy an. Bilder der Sendung wolle man mir nicht jedoch nicht zusenden, da dieser der DHL zur Verfügung gestellt werden. Man wollte sich nach 6/8 Wochen melden, leider ist das nicht geschehen. Auch meine Anfragen via E-Mail und das Kontaktformular blieben bislang unbeantwortet.

reBuy.de Bestellung unvollständig

Das Spiel, Farcry ist unvollständig. Es fehlen 2 Spiele. Farcry 3 , Blood Dragon und Farcry Classic. Bitte nach senden . Enthält eigentlich4 Spiele in einer Box .

reBuy.de An /Ausschalter funktioniert nicht

Guten Abend ,ich habe am 01.08.2023 ein Samsung Galaxy a 32 5 g 128 GB unter der Transaktionsnummer : TRN53032767 gekauft. Von an Anfang an hat der Ein/Aus Schalter nicht richtig funktioniert. Des Reklamiere ich das Gerät,und würde es schicke zurück . Wie könnt Ihr mir da entgegen kommen?

reBuy.de Falscher Artikel geliefert,schon 2 mal um Umtausch gebeten.Keine Antwort.

Habe Wes Cravens - The Hills have Eyes 1-3 DVD Bestellt.Und habe eine Andere geschnittene Version bekommen.ReBuy antwortet seit Tagen auf keiner meiner zwei Anfragen auf Umtausch.Ich Glaube die Wollen auf diese Weise ihre "Ladenhüter" Los werden.Ich werde nicht Loslassen bis ich von ReBuy meine Ursprüngliche Ware bekommen habe.

reBuy.de defektes Handy von Rebuy als Repariert zurück erhalten, jedoch selber Fehler wie vor Reparatur

Vorweg schicken muss ich zwei Dinge: 1. Mails an Rebuy werden mit Verweis auf „zu viel zu tun“ gar nicht gelesen und danach ca. eine Woche später einfach das Ticket gelöscht, mit dem Hinweis, man könne ja wieder.. 2. Ich bin mit einem Schwerbehinderungsgrad von (GdB 100), G und aG sowie B, wie der Volksmund meint, zu 100% Schwerbehindert. Für mich ist mein Handy eine mögliche Lebensgarantie. Ich muss jederzeit den Notarzt selbst rufen können, meine Blutdruck und Herzfunktionen mittels Samsung Handy und Samsung Smartuhr verifizieren können. Dies habe ich in einer Mail an Rebuy mitgeteilt und ebenfalls, dass mein gebraucht erworbenes Samsung S20 plus von einer Sekunde zur anderen einfach ausging und sich nicht mehr starten ließ! Nachdem ich auf meine Mail keine Antwort bis auf das obige „Bla Bla“ erhielt eröffnete ich eine Reture. Sendete mein Handy an Rebuy mit dem Hinweis dass ich es natürlich, da plötzlich aus, nicht mehr entsperren konnte. Ja, ist ja ein Samsung wurde mir am Telefon gesagt, das können die Jungs entsperren und reparieren. Nein, ich wollte es nicht tauschen, da wichtige Daten darauf gespeichert sind die nur für mich von Wert sind. Alles kein Problem. Zwischenzeitlich wurde ich per Mail darüber informiert, dass mein Handy angekommen ist und REPARIERT Wird. Einige Tage wieder Eine Mail, Handy ist repariert und wird an Sie versendet. Endlich, heute kam nun mein Handy (äußerlich unbeschadet) bei mir an. In freudiger Erwartung drückte ich den Einschaltknopf, NICHTS, NADA, gar nichts! Eventuell der Akku leer? Also Netzteil angehängt. Im ausgeschalteten Zustand sollte jetzt auf dem Display ein kleiner Plitz in einem größeren Kreis zu sehen sein, und nach einer kurzen Zeit auch der Akku-Ladestand. NICHTS. An ein Prüfnetzteil gehangen – bin Nachrichtengeräte Elektroniker und mit einigen Messequipment ausgestattet -. In den Akku fließen nun über Stunden 0,17 Amper Ladestrom. Früher so 0,32 Ampere. Ich vermute, hier ist gar nichts repariert, man hat es so liegen lassen und einfach wieder zurück gesendet. Nur, liebe Rebuyer, dies lasse ich mir nicht gefallen. Natürlich habe ich auch die Hotline angerufen. Kopfschütteln! Mir wurde auf Grund der Auftragsnummer folgende Reparatur benannt. Akkutausch und Bildschirmtausch. Man hätte sich aber von der Funktion des Gerätes wegen der nicht gelösten Sperrung nicht von der Funktion des Handys nach der Reparatur überzeugen können. Blödsinn! Denn nach der Reparatur wäre das Handy ja angegangen und hätte nach der Pin gefragt, somit hätte der Bildschirm dann ja zumindest eine Funktion gezeigt. Hier stell es sich bei mir genauso wieder vor, wie ich es versendet hatte. Nämlich ES GEHT GAR NICHT ERST AN UND ZEIGT AUCH KEINERLEI REAKTION1 Ich fühle mich BETROGEN, vor allem aber BELOGEN. Nein Rebuy, so wird das nichts! MfG

reBuy.de 3mal Reklamation ignoriert - bezahlte Lieferung von DHL nicht erhalten

Beschwerde an rebuy 28.06.23, DHL Lieferung TRN52380682 vom 21.06.23 nicht erhalten . Nachdem ich am 21.06.23 am Liefertag zum ersten Mal reklamiert habe , nachdem ich über Paketverfolgung DHL eine angeblich erfolgreiche Zustellung bestätigt bekommen habe , reicht mir Ihre Untätigkeit . Meine weiteren 2 Versuche bei Ihnen Hilfe zu bekommen scheiterten ebenso und bekomme nur Hinhaltevertröstungsmails . Meine bezahlte Bestellung TRN52380682 wurde für den 21.06.23 über DHL angekündigt zwischen 11.55 Uhr und 13.25 Uhr . Ich habe , "für den Fall das ich mal nicht da sein sollte" im Paketmenü den Ablageort gewählt . 4.OG mitte vor meiner Wohnungstür von mir bestätigt . Wie gesagt "nur für den Fall" , (habe Bildschirmfoto!) . Ich war jedoch am 26.6.23 zu Hause . Später sah ich mal im Mail nach und wurde mit einer erfolgreichen Zustellung konfrontiert um 12.48 Uhr . Die Lieferung wurde am "Ablageort" hinterlegt . Also weder vor meiner Wohnungstür noch sonst wo war ein Päckchen . Ich sah sofort runter , im Briefkasten fand ich eine Paketkarte - sonst nix . Also die Lieferung ist nicht da .Da ich mich bei Ihnen sofort meldete , da kein Zustellversuch um 12.48 Uhr stattfand weil Niemand klingelte , und auch das Päckchen nicht am gewählten Ablageort abgelegt wurde , ist der Verbleib der Ware/Lieferung unbekannt . Es gibt länger Probleme mit der DHL Zustellung was mich ärgert . Ebenso ärgert mich Ihre Untätigkeit einem Stammkunden gegenüber . Bittel helfen Sie endlich .

reBuy.de Sony Alpha 6400 - Angeblich habe ich das Gerät geöffnet

Guten Tag, ich habe eine Sony Alpha 6400 im Zustand "Wie neu" bei ReBuy gekauft. Die Kamera kam bei mir an, äußerlich alles super. Habe darauf hin ein Foto mit der Kamera gemacht und anschließend aus dem Meta Daten des Fotos die Anzahl der Auslösungen heraus geholt. Die Kamera hatte bereits über 100.000 Auslösungen (fast die Hälfte der angegeben Auslösungszahl laut Sony). Ich war zwar zufrieden mit dem äußerlichen Zustand, aber über 100.000 sind einfach zu viele für "Wie neu". Nachdem die Retoure dann bei ReBuy wieder ankam stellte ReBuy fest dass eine Schraube vom Gehäuse fehlte und die Retoure wurde abgelehnt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice könnte sie mir auch nicht weiterhelfen da ihr "Vorgesetzter" den Fall wieder abgelehnt hat. Fotos zur Kamera bzw der Fehlenden Schraube oder Fotos vom Grading als ReBuy die Kamera angekauft hat wollte mir keiner zur Verfügung stellen. ReBuy meint "ich glaube Ihnen ja dass sie die Kamera nicht aufgeschraubt haben, jedoch fehlt die Schraube nun mal und das wäre ReBuy beim Einkauf der Kamera aufgefallen wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre". Die Kamera wird nun zu mir zurück gesendet.

reBuy.de Einwandfreies Handy angeblich Fehler

Hallo....Ich habe bei rebuy ein Problem mit dem Verkauf eines einwandfreien Handys gehabt...nachdem ich meine wahren Zustand und Bewertung abgegeben habe bekam ich auf einmal eine Nachricht dass mein Handy Kratzer aufweist.Ich dachte ich Falle aus allen Wolken da ich das Handy zuvor fotografiert hatte.Nach etlichen Diskussionen wurde dann auf einmal davon gesprochen dass es sich wohl um ein Fehler handelt und das Handy vertauscht wurde....was? dachte ich.Wo ist mein Handy? wieder nach etlichen Diskussionen schrieb man mir dass es wohl doch mein Handy ist aber mit Fehler....Ich bin so wütend und sauer dass ich umgehend mein Handy wieder haben möchte und so in einem einwandfreien Zustand wie ich es versendet habe....sollte es irgendwie Kratzer aufweisen die nie da waren werde ich gegen Rebuy rechtliche Schritte einleiten....mein Handy wird in einem gebrauchten Zustand mit Kratzern für 240 Euro noch verkauft und bietet mir 120 Euro ....obwohl mein Handy wie nagelneu ist was man für über 300 Euro verkauft! dies ist fürmich Abzocke und ich werde rebuy nie wieder empfehlen!

reBuy.de Handy

Habe mein Handy zu reBuy geschickt am 20.5.2023 kommt mein Paket bei reBuy an 5 Tage später erhalte ich eine Nachricht von wegen der Display wäre zerkratzt bin mal gespannt wie reBuy sich da raus reden will zum glück hab ich fotos gemacht von Display das ist der letzte Verein werde da nichts mehr verkaufen geschweige was kaufen ernst gemeinter tip von mir Finger weg von diesem Laden

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 182

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben