Problem mit Refurbed?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Refurbed bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Nov 2021
Problem gelöst und der Kundenservice war sehr nett!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Hallo, die Firma bemüht sich sehr um die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Eigentlich müsste er 10 Sterne bekommen, bei Amazon gab es ein Missverständnis mit dem Rücksendeformular da hieß es "oder variable". Da nichts anderes in den nächsten Tagen bekannt war, ließ ich es zur Postbringen, Paket mit Versicherung. Mein Pech ist, dass mein Helfer, der die Retoure zur Post brachte, die Barzahlquittung verlor und so bekomme ich die Rücksendekosten, trotz Einlieferungsschein, nicht ersetzt ~ da steht kein Preis drauf! Das finde ich etwas schwach, denn die Preise sind doch bekannt, oder?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Der Kundenservice ist eigentlich okay, nur hat er meiner Meinung nach zu wenig Einfluss auf seine Händler, mit denen er zusammenarbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2021
Problem gelöst, gerne wieder :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war der Service sehr gut! Ich wünsche mir weiterhin , dass nicht mit „so gut wie neu“ oder „besser wie neu“ geworben wird, wenn es nicht in allen Bereichen stimmt. Vielen Dank. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2020
Wenn bessere Koordination mit 2 verschiedenen Produkten gelungen wäre, hätte ich keinen Grund zum Reklamieren gehabt! LG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2020
Sehr freundlicher Kundenservice. Würde immer wieder dort was bestellen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA