Am 07. August habe ich ein iPhone und die passende Hülle bestellt. Das Handy wurde geliefert, die Hülle nicht. Bis zum 25.08. muss ich bezahlen, die Rechnung wurde geliefert. 2x bei service refurbed reklamiert, keine Reaktion. Was soll ich jetzt tun?
Teilen
18-08-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2020 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 20:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn bessere Koordination mit 2 verschiedenen Produkten gelungen wäre, hätte ich keinen Grund zum Reklamieren gehabt! LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.