Problem mit Refurbed?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Refurbed bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Dez 2022
Problem behoben
04 Nov 2022
Dass am Gerät ein Defekt war, hätte ich verkraftet. Dieser war nur zu erkennen, wenn man die beiden Einzelteile zusammensteckte. Es ist eben ein Gebrauchtgerät, deshalb habe ich mich nicht darüber geärgert. Geärgert hat mich jedoch, dass eine Reihe von mails hin- und hergingen und man nicht einfach meiner schlichten bitte nach einem Rücksendeschein entsprach. Dies ist mir zu aufwändig, das kenne ich auch nicht und werde reumütig wieder zu meinem Stammelektronikhändler für Gebrauchtgeräte zurückkehren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Schnelle Antwort und Lösungsfindung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2022
Usuals sceuw
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Ich habe jetzt einen kostenlosen Retouren-Schein erhalten. Ich hoffe, das geht mit der Sendung nach UK klar. Warum ich da erst nachhaken musste ist mir nicht ganz klar. Bin ja nicht der erste, der eine Retoure sendet. Ich hoffe, dass die Rückzahlung klappt, da dem Retourenschein eine Rechnung beigefügt ist der den Wert des Laptops geringer ausweist, als ich bezahlt habe...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
sehr bemühter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2022
Persönlich und sehr schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2022
Nachdem refurbed bzw. PhoneDoktor 24 den Garantieausschluss mitgeteilt hat, weil Wasser in das iPhone gekommen sein soll. Die absolute Höhe ist nun, sofern ich das Gerät zurückhaben möchte, wird mir das Gerät nur zurückgesendet, wenn ich 55,24€ für Versand und Überprüfung des Geräts bezahle. Sowas habe ich noch nie erlebt, ein Hoch auf die regionalen Anbieter, die vielleicht ein paar Euro mehr verlangen, aber im Garantiefall für den Kunden vor Ort da sind. Jeder darf selbst entscheiden bei wem er was kauft. Jedoch werde ich kein gebrauchtes iPhone bei einem anderen Anbieter mehr kaufen. Weshalb ich mich derart ärgere, ich habe 640€ bezahlt und das Gerät gerade mal 4 Monate nutzen können, es war jetzt über 2 Monate zur Überprüfung bei PhoneDoktor24. Für alle, die neu aufbereitete Handys oder Geräte kaufen, diese haben keinen IP67 Schutz mehr, das bedeutet sie sind weder gegen Staub noch gegen Wasser geschützt. Meine Empfehlung neu kaufen und innerhalb der Familie die Geräte weitergeben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Einmal und nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Der Service war gut. Leider konnte das Produkt nicht geliefert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2022
Systematische Verwirrung damit Reklamationen abgewehrt können. Ich habe seit Wochen keine Mail zu der offenen Reklamation bekommen. Ich habe das Smartphone nun direkt zum.Hersteller gesendet und werde versuchen anfallende Kosten über den Anwalt einzuklagen. Nie mehr wieder Refurbed ! SG ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Man war bemüht hat ewig gedauert um meine Retouren zu senden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Sehr aufmerksam und professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2022
Hatte persönlich keinen Kontakt nur per Mail, deswegen kann ich nix genaues sagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2022
Hat nach meiner Anfrage alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2022
Mir wurden letztendlich von refurbed 120€ erstattet und vom Händler 320€ Das sind 440€ von den ursprünglichen 461,99€. Ich habe das Angebot angenommen damit ich das ganze abschließen und mir beim Händler vor Ort ein neues kaufen zu können welches nicht in einem kleinen Karton in einem Beutel über 4 Länder an mich verschickt wurde. Ich kann jedem nur abraten dort ein Smartphone zu erwerben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Der Kundeservice hat sich abschließend sehr bemüht ein gemeinsame Lösung im Interesse beider Parteien zu finden. Dies ist letztendlich auch gelungen, und ich schließe den Fall hiermit, und kann mitteilen dass ich mit der vereinbarten Lösung sehr zufrieden bin. Ich möchte mich hiermit bei Adelheid für das Engagement und Ihren Einsatz bedanken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
War sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Bis jetzt leider kein Rücksendeschein erhalten vom Händler erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA