Gestern wurde das bestellte Gerät zugesandt. Leider wurde es defekt geliefert. Das Handy lädt sicht nicht auf, auch nach Steckerwechsel und Kabelwechsel. Unverschämt. Bitte um Zusendung des Retourenlabel.
Teilen
21-07-2023 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
21-07-2023 um 14:56 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG, dein refurbed Team ️
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 14:59 Uhr
Habe das Rücksendeetikett für das Handy erhalten. Jedoch habe ich auch eine Hülle bestellt, diese benötige ich dann auch nicht mehr. Wenn diese ankommt, würde ich bitte auch für die Hülle ein Rücksendeetikett benötigen.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.