am 04.03.2024 erhielt ich von ihnen ein Austausch-Notebook DellLatitude
E7270. Dieses Gerät weist nun folgenden Fehler auf. Nach Laden des
Geräts bleibt es dauerhaft eingeschaltet und läßt sich nicht ausschalten
( geht erst aus, wenn Akku leer ), der Bildschirm bleibt schwarz und
reagiert auf keinerlei Eingaben. Ich bitte um Überprüfung der
Beanstandung.
Teilen
23-04-2024 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
23-04-2024 um 13:03 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, wenn der Austausch deines Geräts nicht erfolgreich war. Das sollte selbstverständlich nicht so sein. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!
LG, dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.