Versicherungsfall

  • Noch offen
  • 04 Sep 2023
  • #537438
  • 902
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Ich habe am 10.07.2023 mein Handy mittels UPS an ihre Reparaturwerkstätte geschickt. Seitdem habe ich über zahlreiche Anrufe bei refurbed Kundenservice, e-mails sowohl an refurbed, refurbed plus, allianz kronit und allianz Servicezentrum versucht, herauszufinden: 1. Wohin ich den Selbstbehalt überweisen soll 2. Wie lange mein Handy noch bei der Reperatur sein wird.
Jetzt schreiben sie mir heute: Wir haben erfreuliche Nachrichten, ihr Handy ist zur Reperatur bei uns im Service Zentrum angekommen?????
Wo war mein Handy die letzten 2 Monate?
Warum habe ich die gewünschten Informationen nie bekommen?
Und sogar heute bekomme ich ein mail, ohne den dringend benötigten Anhang, um den Selbstbehalt einzahlen zu können.
SCHICKEN SIE UMGEHEND DEN BENÖTIGTEN ANHANG MIT DER BENÖTIGTEN REFERENZNUMMER!
Der Konsumentenschutz wurde bereits kontaktiert. Wenn mir nicht umgehend geholfen wird, muss ich leider weitere Schritte einleiten.

Ich hoffe, die Reperatur dauert dann nicht wieder so lange:
Helga ******

Am Di., 29. Aug. 2023 um 13:00 Uhr schrieb Kron IT / Centro di supporto <allianzit@kronit.at>:
Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie! Ihr Mobiles Gerät ist HEUTE bei uns im Service Zentrum angekommen und wird schon bearbeitet.

Die Bearbeitungszeit ist um Durchschnitt 15 Tage nach Erhalt des Gerätes in unseres Servicezentrum.



Im Anhang entnehmen Sie bitte die Rechnung für den Selbstbehalt (gemäß Allianz Versicherungsbedingungen).

Für eine Banküberweisung via e-Banking oder via Zahlungsauftrag Ihrer Bank verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:

Firma: Kron IT, d.o.o., Zagrebska cesta 83A, 2000 Maribor, Slowenien

IBAN: SI56 3300 0001 0229 902

SWIFT: HAABSI22

Bank: Addiko Bank d.d.

Bei der Zahlung beziehen Sie sich bitte auf das Modell 00.

Als Zahlungsreferenz und Zahlungsgrund verwenden Sie bitte die Referenznummer aus der beigelegten Rechnung (alle Daten sind im gelben Quadrat).



Wir möchten Sie höflich bitten, die Rechnung so schnell wie möglich zu begleichen.

Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf zu gewährleisten ist uns wichtig, dass Sie die korrekten Zahlungsdaten (Referenz) verwenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen.

Cordiali Saluti,
Kron IT, Allianz Partner
Phone: +43 (0) 664 354 14 56 | E-mail: allianzit@kronit.at | URL: www.kronit.at

Ticket-Details
Ticket-ID: 11529

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04-09-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 13:58 Uhr


Hallo Helga,

es tut uns sehr leid, wenn wir dich verärgert und frustriert haben. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed und die grüne refurbed PLUS Versicherung entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️

Wir werden deine Rückmeldung sofort an unser Fachteam PLUS weiterleiten. Diese werden sich priorisiert um dein Anliegen kümmern, bis alles wieder zu deiner besten Zufriedenheit gelöst wird.

Liebe Grüße, dein refurbed Team

06-09-2023 um 10:14 Uhr


Bitte um Kontaktaufnahme!

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