Unfähiger Service bei Reklamation

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370166
  • 453
Anzeige

Ich habe über Refurbed ein iPhone X bestellt, welches aber nach kurzer Dauer schon Fehler aufwies (Strich im Display, kurze Akkudauer etc.). Nachdem ich nun den Händler kontaktiert habe muss ich feststellen, dass ich einfach nur hingehalten werde. Angeblich kann er kein HEIC-Dateiformat für Fotos öffnen. Daher habe ich dem Händler (Judit von TechRenewed Kundenservice) auch noch einmal alle Fotos im jpeg-Format zugeschickt, diese angeblich auch nicht öffnen kann. Anstatt mir aber zu mitteilen, welches Format diese gute Frau denn benötigt, zieht Sie es lieber vor PING-PONG Emails zu schreiben, mit dem Hinweis, dass sie die Bilder nicht öffnen kann und mich daher bittet diese in einem anderen Format zu schicken. Absolute Frechheit und der Kunde wird nur hingehalten anstatt sich proaktiv um eine Lösung zu kümmern. Sollte ich morgen keinen Progress sehen, werde ich die Garantieangelegenheit an meinen Anwalt übergeben. Ich verschwende keine weitere Zeit mehr mit dieser unfähigen Person!

Teilen

13-04-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2022 um 10:27 Uhr


Hallo ******,

wir freuen uns sehr, dass du dich für ein nachhaltiges Produkt von refurbed entschieden hast. Gemeinsam machen wir diesen Planeten ein kleines bisschen gesünder ️

Wenn wir dich verärgerten, haben wir unser Ziel verfehlt. Wir von refurbed legen auf KundInnen Zufriedenheit sehr viel Wert und werden uns bemühen, dich mit uns zu versöhnen.

Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen.
Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich!

LG, dein refurbed Team

28-04-2022 um 21:39 Uhr


Sehr geehrtes Reklamation24-Team,

Mittlerweile hat man zumindest die Rücksendung des Handys organisiert und man will lt. letzte erhaltene Information mir in Kürze ein Austauschgerät zusenden. Jetzt bleibt es abzuwarten, wann dieses letztendlich bei mir eintrifft. Das Problem ist daher in Arbeit aber noch nicht gelöst.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

31-05-2022 um 14:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Es tut uns sehr leid, wenn wir deine Reklamation nicht vollständig zu deiner Zufriedenheit abschließen konnten. Wir wünschten, wir könnten jedem Kunden / jeder Kundin das Entgegenkommen bieten, dass er / sie sich wünscht.
Leider entpuppte sich die Lieferung nach Spanien, auch aufgrund der DE Angabe in der Lieferadresse, als nicht durchführbar. Hinzu kommt, dass eine Lieferung nach Spanien derzeit noch die Ausnahme und nicht die Regel ist. Wir entwickeln uns weiter! Und das tun auch unsere refurbed Händler.

09-06-2022 um 13:36 Uhr


Hallo Sosana,

aus unserer Sicht wurde dein Anliegen erfolgreich bearbeitet. Melde dich gerne bei uns, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Freuen würden wir uns, wenn du in deiner Review in Reklamation24.de erwähnst, dass wir uns wirklich sehr um dein Anliegen gekümmert haben :-))

LG; dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 22:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr aufmerksam und professionell

6
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.