Das Paket mit dem eigentlich reparierten IPhone X ist heute angekommen, aber der Defekt ist immer noch vorhanden (Touchscreen lässt sich nicht steuern). Das Gerät war aus diesem Grund schon zwei mal in der Reparatur auf Garantie.
Teilen
23-09-2021 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Refurbed
24-09-2021 um 10:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist erschütternd zu hören und tut uns wahnsinnig leid!
Unser Kollege vom Team Special Support hat deinen refurbed Händler deswegen bereits kontaktiert und wartet auf dessen Rückmeldung. Er wird sich danach sofort bei dir melden und die weitere Vorgangsweise mit dir besprechen. Wir müssen dich noch um ein klein wenig Geduld bitten. Vielen Dank!
LG, dein refurbed Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.