Das Hotel in Bovenkarspel war ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Zu den einzelnen Etagen führten steile, schmale Stiegen, die Mischbatterie in der Dusche war nur mit hohem Kraftaufwand bedienbar und in den ersten Tagen gab es nur heißes Wasser. Nur auf ausdrückliche Nachforderung erhielten wir an unserem mit 8 Personen besetzten Tisch ausreichend Essen serviert.
An die Möblierung der Zimmer kann man sich gewöhnen, obwohl sie ca. aus den 1970er Jahren stammt-
Dies war unsere erste Reise mit dem Reisedienst Kaiser.
Wir sind schwer enttäuscht.
Teilen
25-04-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reisedienst Kaiser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte tatsächlich angenommen, der Reisedienst würde mich zumindest telefonisch kontaktieren, um evtl. die Angelegenheit zu klären und sich zu entschuldigen. Ist nicht passiert. Weitere Schritte gegen das Unternehmen werde ich nicht einleiten. Allerdings habe ich aus dieser schlechten Erfahrung Konsequenzen für mich gezogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.