Reise Gardasee-Verona.29.12.2023-01.02.2024.Bfahrt 29.12.2023 ab Zwickau 6.00 Uhr.Sehr großes Durcheinander bei Busverteilung.Abfahrt 6.30 Uhr.ca.18.Uhr angekommen,Koffer ausladen,lange warten,falsches Hotel,Koffer einladen,anderes Hotel nch langer Fahrzeit gesucht.Hotel entsprach nicht der Buchung,statt 4 Sterne 3 Sterne,wurden an einer angrenzenden Ferienwohnung untergebracht,keine Heizung,nur ein Heitzlüfter nach langer Diskusion,Nur Sommerbettwäsche und dünne Decken,für die Reise keine Reisebegleitung,nur Busfahrer und Servicekraft.Keiner konnte uns genaueres mitteilen,Busfahrer und Hotelleitung hielten sich aus allen raus und konnten uns über Mißstaänd keine Auskunft geben.Da die die Urlaubsbuchung nicht nach Vertrag angeboten werden konnte möchten wir innerhalb 14 Tage eine Endschädigung erhalten.(kein Reisegutschein) Sollte dieses nicht erfolgen werden wir uns an unseren Rechtsanwalt wenden.Eine negative Bewertung folgt dann auch im Internet.
Teilen
04-01-2024 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reisedienst Kaiser weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2024 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reisedienst Kaiser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2024 um 09:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation 24,alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.