Das Problem besteht schon sehr lange. Jedesmal eine Ausrede von Otto immer sind die Kinder schuld.
Teilen
21-07-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 23:55 Uhr
Immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 23:00 Uhr
Relita kümmer dich nicht und will es auch gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.