Sehr geehrte Damen und Herren
Ich benötigte im Juli einen Wasserdichten bzw abweisend Festen griffigen Schuh. Ihre Verkäuferinnen bereiten mich sehr gut und sehr zuvorkommend auf den Dockers Halbstiefel für 59.99 €.
Jetzt verletzt nur fast 4 Monate später reusst due oberw Schicht de Leders überall auf und Feuchtigkeit dringt auch ein was vorher nicht war due gesamte Außenhaut des Keders blättert überall ab
Bitte helfen sie mir weil ichvauch nicht so viel Geld habe mit einer Lösung. Es scheint bei diesen Dockers öfter schon aufgetaucht zu sein... lt dem Portal Reklamation24.de .
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Händekstrasse 56 , 47506 Neukirchen-Vluyn
Tel mobil +******
Email ******@******.de
Danke
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17-11-2022 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-11-2022 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
29-11-2022 um 08:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 00:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren sehr geehrter Herr Stricker (RenoHotline)
Ich finde es recht merkwürdig dass man eine Firna europaweit unter dem Namen Reno aufstellt aber nicht in jedem Store dieser Firma eine Rücknahmepreis von schon bekannten Fehlern an wäre veranlassen jann und dann der Finsnzielke Ausgleich bei Ihnen intern geregelt wird das wäre ja auch zu Kundenfreundlich also fahre ich von Österreich in das Jaufland hsbe ich nun mal genacht und in Deutschkand gekauft also nie wieder um meine Wshre gegen Geld zu tauschen ich lasse smdues von einer Bekannten in Pocking oberbayern erledigen bin gespannt ob das dann problemlos klappt
Wenn nicht werde ich rechtliche Schritte einleiten weilbeondeutig ein im internet schon länger kurduerender Materualfehker vei dem Produkt vorliegt ubd dieses immer noch verkauft wirMFG ****** ******
Antwort von RENO
13-12-2022 um 17:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 02:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ziemlich eingefahren uöuns nicht flexibel in der Lösungsfindungvman muss sich als Kunde den Gegebenheiten anpassen ...lleider
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