Äußere Schicht des Kunstleder löst such ab und nicht mehr wasserdicht dadurch

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439746
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich benötigte im Juli einen Wasserdichten bzw abweisend Festen griffigen Schuh. Ihre Verkäuferinnen bereiten mich sehr gut und sehr zuvorkommend auf den Dockers Halbstiefel für 59.99 €.
Jetzt verletzt nur fast 4 Monate später reusst due oberw Schicht de Leders überall auf und Feuchtigkeit dringt auch ein was vorher nicht war due gesamte Außenhaut des Keders blättert überall ab
Bitte helfen sie mir weil ichvauch nicht so viel Geld habe mit einer Lösung. Es scheint bei diesen Dockers öfter schon aufgetaucht zu sein... lt dem Portal Reklamation24.de .

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Händekstrasse 56 , 47506 Neukirchen-Vluyn
Tel mobil +******
Email ******@******.de

Danke

Teilen

17-11-2022 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 08:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

13-12-2022 um 00:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren sehr geehrter Herr Stricker (RenoHotline)
Ich finde es recht merkwürdig dass man eine Firna europaweit unter dem Namen Reno aufstellt aber nicht in jedem Store dieser Firma eine Rücknahmepreis von schon bekannten Fehlern an wäre veranlassen jann und dann der Finsnzielke Ausgleich bei Ihnen intern geregelt wird das wäre ja auch zu Kundenfreundlich also fahre ich von Österreich in das Jaufland hsbe ich nun mal genacht und in Deutschkand gekauft also nie wieder um meine Wshre gegen Geld zu tauschen ich lasse smdues von einer Bekannten in Pocking oberbayern erledigen bin gespannt ob das dann problemlos klappt
Wenn nicht werde ich rechtliche Schritte einleiten weilbeondeutig ein im internet schon länger kurduerender Materualfehker vei dem Produkt vorliegt ubd dieses immer noch verkauft wirMFG ****** ******

13-12-2022 um 17:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.


Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 02:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ziemlich eingefahren uöuns nicht flexibel in der Lösungsfindungvman muss sich als Kunde den Gegebenheiten anpassen ...lleider

6
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.