Reklamation

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2021
  • #295106
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in der Berliner Filiale im Boulevard
versucht ein Paar kaputte Schuhe zurückzugeben..Ich habe
Als Zeuge meine Frau mitgenommen.Obwoh die Rechtslage
eindeutig ist hat die Verkäuferin die Rücknahme oder den Umtausch verweigert.

Teilen

29-09-2021 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 19:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserer Filiale nicht zufrieden sind. Wir haben Sie dazu bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihre Reklamation prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr RENO-Team

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.