Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Sneaker (Bestell-Nr.: 2005436491, vom 5.9.20), die ich noch keine 14 Tage habe, sind schon kaputt.
Der Defekt ist vorne, außen, seitlich im Stoff, kurz über der Gummisohle.
Foto vom linken und rechten Schuh als Anlage.
Die Rechnung hierzu ist noch offen.
Ich würde die Schuhe gerne an Sie zurück schicken und von dem Kauf zurück treten, da dies bei diesem Schuhtyp schon die zweite Reklamation ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2020 um 16:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.