Schuh-Reklamation

  • 09 Mai 2022
  • #377956
  • 133
Anzeige

Schuhe bei Reno erworben leider fielen schon nach einer Woche tragen Stücke von der Schuhsohle ab. Kassenzettel leider nicht mehr vorhandenen dafür aber, original Verpackung und Preisschild. Umtausch in der Filiale war heute leider nicht erfolgreich/möglich. Verhalten sehr Inkompetent von der zuständigen Person gewesen.

Teilen

09-05-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.