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Reserved Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reserved zu lösen

Reserved Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Reserved bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Auslieferung der Bestellung an falsche Adresse BEST_Nr 12905867481

Ich habe ein Konto bei Reserved. Da ist eine falsche Lieferadresse eingegeben. Die Sendung wurde an die Adresse geliefert. Leider ist meine Bestellung dort nicht mehr. Wurde wahrscheinlich mit DHL zurück an Sie gesendet. Wie soll ich weiter vorgehen, habe hier von Ihnen bereits einer Rechnung zum bezahlen vorliegen. VG ****** ******


Bekomme keine Sendeetikett zum retour abzuschicken

Die zweite Woche versuche ich, ein Rücksendeetikett zu bekommen. Hab schon mehrere E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Telefonisch ist nur besetzt. Beim Chat kriegt man auch keine vernünftige Antwort. Wird das extra so gemacht, dass man keine Zeit mehr hat die Ware zurück zu schicken? Hat jemand eine Antwort? Bin nur enttäuscht werde keinem empfehlen da was zu bestellen


Schuhsohlenbruch beim Kauf von Stiefeln am 25.09.2022

Hallo, meine Tochter ist Studentin in Bremen und hat mich am Wochenende besucht. Sie trug ihre Lieblingsstiefel, nämlich die kurzen schwarzen Stiefel, die sie am 25.09.2022 bei Ihrem Geschäft in Hamburgs City gekauft hatte. Ihre Strümpfe waren total durchnässt, da die Sohle der Schuhe gebrochen ist. Wir fuhren extra in die City, um die Schuhe zu reklamieren. Man sagte uns kurz angebunden, dass das eine Jahr Reklamation vorbei sei und wir keinen Anspruch mehr darauf haben. Ich sagte, dass jetzt gerade mal eine gute Woche drüber sein, über diese Zeit - sehr ärgerlich. Für uns war es ein großer Aufwand extra in die City zu fahren und dann diese Enttäuschung. Bei anderen Schuhläden gibt es selbstverständlich 2 Jahre Sohlengarantie. Können Sie in diesem Fall nicht ein Auge zudrücken? Meine Tochter hat bisher sehr gerne bei Ihnen eingekauft. Viele Grüße ****** und Anneli ******


Problem mit dem Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung bei Ihrem Geschäft zu teilen. Am 16.10.2023 habe ich eine Sache in Ihrem Laden vor Ort retourniert, und mir wurde mitgeteilt, dass ich anstelle einer Rückerstattung lediglich einen Gutschein erhalten würde. Die erhaltene Quittung wies einen Barcode sowie eine Nummer auf, und das Gültigkeitsdatum war bis zum 15. Oktober 2023 angegeben. Da ich heute erneut Ihren Laden besucht habe, um meine erworbenen Artikel mit dem Gutschein zu bezahlen, wurde mir an der Kasse mitgeteilt, dass die erhaltene Quittung lediglich eine Quittung sei und nicht als Zahlungsmittel diene. Ich versuchte nachdrücklich zu erklären, dass ich keine Gutscheinkarte erhalten habe, sondern lediglich die besagte Quittung mit dem Barcode. Die Mitarbeiter vor Ort schienen meinen Einwand jedoch nicht anzuerkennen und gaben mir zu verstehen, dass ich den Gutschein vermutlich verloren hätte. Ich möchte betonen, dass ich den Gutschein keineswegs verloren habe. Tatsächlich erinnere ich mich sehr gut daran, dass ich keine physische Gutscheinkarte erhalten habe. Ich bin äußerst frustriert darüber, dass mir nicht geglaubt wurde und ich mich in der unangenehmen Situation befand, als potenzielle Betrügerin behandelt zu werden. Letztendlich sah ich mich gezwungen, meinen Einkauf aus eigener Tasche zu bezahlen. Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass dieses Missverständnis geklärt werden kann und ich die Möglichkeit erhalte, den Gutschein, den ich rechtmäßig besitze, wie vorgesehen einzulösen. Ich bitte Sie höflich darum, meine Geschichte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden, in denen Kunden nicht glaubwürdig erscheinen, obwohl sie im Recht sind. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung dieses Vorfalls. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Unkompetentes Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, mit meinem Anliegen möchte ich meine Enttäuschung aussprechen. In Ihrer Filiale auf der Schildergasse in Köln wollte ich ein Paket abholen, auf meine Nachfrage an der Kasse solle ich auf das OG. Nun habe ich oben erneut an der Kasse gewartet, 10 Kunden warteten vor mir und eine Kasse war besetzt, nach 20 minütigem Warten standen letztlich weiterhin noch 5 Kunden vor mir. Auf meine Bitte eine weitere Kasse zu öffnen, meinte der Kassierer es gäbe kein Personal. Als eine weitere Kundin sich beschwert hat, wurde eine weitere Kasse geöffnet. Ich habe nach 30 Minuten mein Paket abholen können. Nach der Umkleide wollte ich die Kleidungsstücke, die nicht gepasst haben zurück geben, ich solle bitte erneut mich anstellen. Es standen etwa 20 Personen in der Warteschlange und die zweite Kasse war erneut nicht besetzt. Ich habe nicht die Zeit eine Stunde an der Kasse zu warten, vor allem nicht, wenn ein Personal neu eingearbeitet ist und frech zu mir sagt, er würde doch arbeiten, weitere Kassen gäbe es nicht. Ich habe nach dessen Auskunft mit einer Managerin um 13:08 Uhr am 22.6.23 gesprochen. Sie meinte, für mich extra könne man keine Kasse aufmachen. Auf meine Nachfrage wie ihr Name sei, hat sie verweigert ihn zu nennen und ist abgehauen. Auf dem Weg hat sie gesagt, dass sie bis 20 Uhr geöffnet haben und ich bis dahin ja warten könnte und ist mit einem spöttischen Lachen gegangen. Ich finde das unfair und unverschämt, wie man mit mir umgegangen ist. Als Kundin habe ich diesen Umgang nicht verdient! Unfähiges Personal, nicht ansprechbare Kassierer. Als Landesbeschäftigte finde ich sehr bedenklich zu sehen, mit welchen Kompetenzen oder bzw. mit welch fehlenden Kompetenzen Personalien tätig sind. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Este Bestellung wurde von reserved annulliert

Hallo, Meine erste Bestellung wurde von reserved annulliert, weil Zahlung nicht durch ging.. Daraufhin setzte ich die gleiche Bestellung nochmal auf. Obwohl es in der Annulierungsemail hieß dass das Geld auf dem gleichen Weg erstattet wird, wollte ich sicher gehen, weil mein Konto 2x belastet wurde und schrieb an reserved mir der bitte um Rückzahlung der ersten Bestellung. Daraufhin kam die freche Antwort einer Kollegin namens Renata                 Guten Tag,   Sie wurden zweimal belastet, weil Sie zweimal denselben Auftrag erteilt haben, der nicht mehr storniert werden kann. 12905049772 und 12905054877. Schönen Tag, Renata Was für eine unfreundliche Antwort, insbesondere wenn der fehler bei ihnen lag. Zuerst heißt es die Bestellung sei annulliert, ich bestelle ein weiteres Mal und nun sei die erste Bestellung nicht mehr zu widerrufen und ich habe Pech gehabt. Was für eine Frechheit. Ich bite das Geld der ersten Bestellung unverzüglich, ohne mein weiteres Zutun, zurück zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen, ****** Mair ****** Mair


Rücksendeticket wird nicht geschickt

Bestellte Ware ist zu groß ausgefallen, eine Rücksendung wurde beantragt, aber es kam kein Retourenschein. Mehrfach angeschrieben gechattet und angerufen und bis heute nichts. Scheint ein System zu sein um keine Rückerstattung leisten zu müssen


Rückesendeetikett

Mehrmals angefragt nach dem Rücksendeetikett von zwei Bestellungen. Keine richtige Antwort und auch keine Email mit dem Etikett-


Probleme mit Retourenlabels

Guten Tag, ich habe vor ca. 1 Woche 2 Retouren angelegt und warte immernoch vergeblich auf die Retourenlabels. Auf die Anfragen beim Kundenservice bekomme ich nur automatisierte Antworten, die nicht helfen und telefonisch erreiche ich auch niemanden, die reinste Katastrophe! Das werden die letzten Bestellungen in diesem Shop gewesen sein! Ich bin sehr enttäuscht!


Retourenlabel wird nicht zugeschickt

Leider muss ich mich hier einreihen, Reserved verschickt kein Retourenlabel und reagiert nicht auf Mails. Wirklich unseriös.


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Kontaktdaten

LPP Deutschland GmbH
Holländischer Brook 1
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.reserved.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Reserved beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Reserved einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Reserved zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Reserved einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reserved senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Reserved um Stellungnahme.

Wie kann ich Reserved telefonisch erreichen?

Du kannst Reserved telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69 8039 4050

Wie kann ich den Kundenservice von Reserved per E-mail erreichen?

Du kannst Reserved eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support.de@reserved.com

Wie lautet die Adresse von Reserved um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Reserved telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LPP Deutschland GmbH
Holländischer Brook 1
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Reserved bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über Reserved verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Reserved wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 30.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Reserved hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.