Reuter.de

reuter onlineshop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (303)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reuter.de Villeroy und Boch Artikel 5685HRR1 stark beschädigt angekommen

Auftragsnummer 6308505 Ware am 12.7.23 bestellt und sollte am 19.7.23 zugestellt werden. Dann wurde die Ware beschädigt und sollte um verpackt werden. Heute kam die Lieferung und man hörte schon, dass sie beschädigt sein muss. In Anwesenheit des Zustellers wurde der Karton geöffnet und die Schäden wurden sichtbar. Der Karton wurde wieder verschlossen und der Zusteller hat die Lieferung sofort wieder mitgenommen. Im Anhang befindet sich 1 Foto der Ware und die DHL Sendungsverfolgung. Wir benötigen ein umgehende neue Lieferung. Vielen Dank für Ihre Mühen

Reuter.de Einhebelmisxher lässt sich schwer bedienen

Der Bedienhebel der Mischbatterie klemmt beim Öffnen bzw. Schließen. (Art. Nr.: 20 71585000 19 1 Hansgrohe Vernis Blend Einhebel-Waschtischmischer 100 CoolStart mit Zugstangen-Ablaufgarnitur, chrom)

Reuter.de Aufnahme für Toilettenpapier fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren Am 29.6 bestellte ich bei Ihnen ein Unterputz WC Modul. Dieses wurde jetzt eingebaut und ich habe festgestellt das die Aufnahme für die Toilettenpapier Rolle fehlt. Kundennr. RE2173805 Auftragsnr. 6278203 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de Auftrag Nr: 6241967 Artikel BCF800CR preotec p20 Ab- und Überlaufgarnitur mit Füllfunktion

Guten Tag, Bei diese Artikel fehlt nur das befestigung-Körper für die Überlauf siehe Bild 2 Anhang. Wie können wir das am schnellsten regeln damit die Installation weiter geht. MfG ****** ******

Reuter.de Riss im Waschtisch

Paket ist beschädigt angekommen, nach dem auspacken ist uns aufgefallen das der Waschtisch ein riss hat. Wir möchten den gerne zurück geben. MfG

Reuter.de Falsches Zubehör

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider wurde uns zu unserer Bestellung(Bestellnummer: 6140681) das falsche Zubehör geschickt. Siehe Photos im Anhang: Wir benötigen das Zubehör für BF2A und NICHT für BPFA. Können Sie uns bitte so schnell wie nur möglich das richtige Zubehör schicken? Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de WC linke Lager defekt

WC Sitz linkes Lager defekt. Der soft close funktioniert nicht mehr richtig, wenn dann mit sehr viel Krach. Wenn man den WC Deckel hoch macht geht direkt der WC Sitz mit hoch. Betrifft auf der Rechnung Position 10

Reuter.de Fehlerhafter Artikel Nr. H8139654001041 Laufen Waschtisch.

Kd. Ursula Braunsteffer, Kd.Nr. RE2039537, Auftragsnummer 5586275 Der o. g. Artikel wurde am 08.09.22 bestellt und konnte krankheitsbedingt erst am 14.06.23 eingebaut werden. Beim Auspacken des Waschbeckens stellte sich heraus, dass dieses fehlerhaft ist (ca. 15 cm langer Keramikfehler, s. beiliegendes Foto). Bitte kontaktieren Sie mich, wie bereits telefonisch besprochen wegen der Rückgabe und Ersatzlieferung des Artikels. ****** ******, Tel. 0175/2020449

Reuter.de Kiste aufgemacht was ich bestellt habe wie meine wurde geliefert im Klodeckel ist beschädigt bitte um antwort

Ha hallo zusammen mein Klodeckel ist beschädigt schicken dazu auch die Bilder bitte um Antwort. Meine Rechnung Nummer RE1998211.

Reuter.de Küchenarmatur undicht

Die Küchenamatur ist undicht . Wenn man die Brausefubktion betätigt und den Schlauch raus zieht . Besteht ein Rückfluss . Es läuft immer Wasser am Schlauch entlang in den unterschrank . Bevor die Mängel entstanden sind waren wir sehr zufrieden mit der Armatur . Wir benötigen eine neue Armatur damit wir ihnen die Defekte zusenden können. Wir danken ihnen für ihre Kundenkolanz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

85.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 303

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben