Reuter.de

reuter onlineshop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (303)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reuter.de Material nicht in der Verpackung

Heute Paket erhalten Es fehlt der Handtuchhaken, vermutlich beim einpacken schon entfernt!? Artikel 41039GN0 Grohe Selection Brushed Cool Sunrise

Reuter.de Ich habe eine falsche Lieferung bekommen

Ich habe eine Lieferung mit der Auftragsnummer WA 24-0070041 bekommen. Ich sollte die Lieferung mit der Auftragsnummer 6764963 bekommen, habe auch schon mit Herrn Duven von Reuter Bad gesprochen...Danke

Reuter.de Lieferung kommt nicht wie angegeben!

Guten Tag! Ich bin sehr über Ihren Shop verärgert! Ich habe die Ware am 7.2 bestellt und sofort bezahlt! Am 14.2. schrieb und telefonierte ich mit ihnen das doch bitte ein Teil der Ware sofort geliefert werden soll da mein Installateur für 3 Wochen in Urlaub geht. Ich habe dann am Donnerstag angerufen,  hier wurde mir gesagt die Ware steht bereits gepackt bereit.  Am Freitag sagte man mir die Ware wir noch heute von der Spedition geholt. Heute Samstag wird mir gesagt die Ware ist immer noch da und wir jetzt am Montag raus gehen. Ich fülle mich von ihrer Firma völlig veräppelt. Wir haben seit 3 Wochen kein Bad und müssen zu den Nachbarn.  Jetzt da sie es nicht auf die Reihe bringen können wir dass noch 4 Wochen so machen. Hätte ich gewusst das dass nicht funktioniert hätte ich hier nicht bestellt und werde das zukünftig auch nicht mehr tun geschweigeden sie weiterempfehlen.  Ich hoffe sie verstehen meinen Unmut.  Dementsprechend werde ich auch eine Rezension schreiben.   Mit freundlichen Grüßen  ****** ****** 

Reuter.de Fehlen eines Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde uns Auftrag 6726989 geliefert, allerdings fehlt uns noch Artikel BT006nBlumtech Profi-Top Abdichtband-Set. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de Toilettendeckel gebrochen

Ich hatte im Mai 2023 bei Ihnen einen WC-Sitz Art.-Nr. A801B12000 Roca Nexo WC-Sitz mit Absenkautomatik erworben. Dieser ist nun leider gebrochen (siehe Fotos). Beim Setzen auf den Toilettendeckel (z.B. um sich die Socken anzuziehen) gab es ein knackendes Geräusch und der Deckel war gerissen. Das ist mir in meinem Leben bisher zum 1. Mal passiert und das bei einem Körpergewicht von 62kg. Das kann sich hierbei nur um einen Materialfehler handeln.

Reuter.de Falsche Lieferung

Gelieferter Waschtisch hatte die falsche Farbe (Pergamon statt Gelb) deshalb kein Einbau möglich.

Reuter.de Unzumutbare Lieferverzögerung

Bestellung 6562601 Anfang November 23 habe ich ein Tiefspül-WC mit Bidetfunktion bestellt und sofort bezahlt, Lieferzeit 10 Tage. Mitte November wurde das Bad renoviert, und natürlich habe ich Installateur und Fliesenleger mit den Vorbereitungen für das WC beauftragt (vorher hatte ich ein Stand-WC). Zur Überbrückung der wenigen Tage, Lieferzeit war schon überschritten, schloß mir der Installateur provisorisch das alte WC an, Spülung funktioniert nur per Eimer! Seitdem wird die Lieferung ständig verschoben, merkwürdigerweise wurde das WC aber im Internet noch als lieferbar beworben! Informationen flossen meist nur auf Nachfrage hin. Nächstes Lieferziel ist die 12. KW. Ich bin enttäuscht und frustriert!

Reuter.de Grohe Euphoria SmartControl System 310 Duo

Hallo, am Ventilkasten der Grohe Euphoria SmartControl System 310 Duo Duscharmatur Artikelnr.: 26507LS0 hebt sich der Deckel. Siehe die Bilder. Viele Grüße, ****** ******

Reuter.de WC ist zerbrochen angekommen: Bestellnummer: 6651777 Rechnungsnummer.: RE23-073854

Bestellnummer: 6651777 Rechnungsnummer.: RE23-073854 Kundennummer: E0513113 Auftragsnummer: 6651777 Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss leider folgendes Produkt reklamieren: 45970920A1+16603WH#SET 19 Duravit Plinero Komplett-SET Wand-WC mit neeos Vorwandelement, Betätigungsplatte mit eckiger Betätigung in weiß Begründung: Das o.g. WC wurde zerbrochen angeliefert. Meine Handwerker haben die Verpackung am 23.01.24 geöffnet um das WC zu verbauen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das WC an derselben Stelle, an der es vom Lieferanten abgelegt wurde. Das WC wurde als Scherbenhaufen vorgefundene. Entsprechende Fotos erhalten Sie im Anhang. Bitte übersenden Sie mir kurzfristig ein neues WC des gleichen Produktes. Danke und mit freundlichen Grüßen  ****** ******

85.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 303

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben