Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren! Heute haben wir Ihre Lieferung mir der Auftr. Nr.3564261 erhalten.Leider mussten wir feststellen,das der Handtuchhalter Art.Nr.10043 zu dem Waschtisch nicht passt.Dieser wurde uns nach mehrfach telefonischer Beratung empfohlen.Auch hätte dieses bei der Auftragsprüfung auffallen müssen.Zu diesem Waschtisch gehört die Handtuchstange mit der Art.Nr.10045.Nach heutiger telefonischer Rücksprache 18.45 mit einem Ihrer Mitarbeiter bitte ich Sie,mir die passende Stange schnellstmöglich zu liefern und uns einen Retourenschein für die verkehrt gelieferte Stange zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
25-08-2020 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
26-08-2020 um 16:52 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass die Falschbestellung nicht bei der Prüfung aufgefallen ist.
Im Rahmen des Datenschutzes haben wir Ihnen Ihre Vorgangsnummer und alle Details zur weiteren Abwicklung per E-Mail zukommen lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.