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Reuter.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reuter.de zu lösen

85.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

91.7%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

6/10
Reuter.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Reuter.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reuter.de zu lösen

Reuter.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Reuter.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Beleuchtung Spiegel neoro N30 funktioniert nicht

Wir haben unter anderem bei Ihnen für unser neues Bad einen Spiegel neoro N30 (Artikelnummer BN0004MI) gekauft und diesen nun nach Fertigstellung unseres Bads montiert. Leider funktioniert die Beleuchtung des Spiegels nicht korrekt. Man kann sie durch den optischen Sensor an der Unterseite weder ein- noch ausschalten. Stattdessen dimmt die Beleuchtung innerhalb von ca. 5-10 Sekunden nach Einschalten der Versorgungsspannung permanent in einer Endlosschleife bis zur maximalen Helligkeit auf und bis zur Abschaltung herunter. Die Spiegelheizung lässt sich hingegen problemlos mit dem zweiten optischen Sensor bedienen und wird auch korrekt angezeigt (rote LED hinter dem Spiegel). Wir können auf den ersten Blick keinen offensichtlichen Mangel erkennen. Alle Elemente und Leitungen scheinen einwandfrei verlegt und angeschlossen zu sein. Bitte teilen Sie uns möglichst zeitnah mit, wie wir mit diesem Problem umgehen sollen. Sollten Sie technische Rückfragen dazu haben, rufen Sie bitte meinen Vater Frank ****** unter der unten angegeben MF-Nummer an bzw. schreiben ihm unter seiner ebenfalls angegebenen Mail-Adresse, da ich selbst von der Technik leider keine Ahnung habe. Noch ein wichtiger Hinweis. Bei meiner Bestellung Anfang Januar hatte ich leider aufgrund falscher Informationen meines Vermieters bei der Lieferadresse eine falsche Hausnummer angegeben. Meine korrekte neue Adresse (an der ich inzwischen auch wohne) ist die Germanenstraße 81 (also nicht die 85) und deshalb habe ich diese auch unten nochmal vollständig angegeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre schnelle Hilfe und freundliche Grüße, ****** ******


Defekte Ware angekommen.

Sehr geehrte Damen und herren, am Wochenende habe ich die ware was ich bei Reuter gakauf habe montiert. Leider eine WC Sitz ist Beschädigt angekommen.


evino ineo 3 Dusch WC

nach einigen Tagen ohne WC benutzung (urlaub) funktioniert das WC BE0603WH+16603CM#SET nicht mehr es wurde im Okt 2023 eingebaut (neu) Reset Taste wurde betätigt ohne Erfolg Blaue Beleuchtung Blinkt? Wasser und Strom ist vorhanden !


Wand WC lässt sich nicht montieren

Das Drehritzel, welches die Überwurfmutter an der Gewindestange zur Wand hin drehen soll, um das WC damit an die Wand zu ziehen, springt immer über die Mutter und macht eine Montage damit unmöglich


Unser Problem: Falscher Waschtisch zum Waschtischunterschrank

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben bei ihnen einen Doppelwaschtisch und einen Waschtischunterschrank gekauft. (2023) Das Haus war im Bau und wird jetzt fertig. Wir haben daher erst gestern die Sachen ausgepackt und haben leider festgestellt, dass der Waschtisch und der Unterschrank nicht zusammenpassen. Frage: Können wir den Waschtisch aus Kulanz mit einem anderen Waschtisch (4A71D501) 1:1 tauschen? Bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Jessica Lawin


Fehlende Teile

Bei der Artikelnummer 979706401 fehlen die Einlegeböden und die Befestigung.


Material nicht in der Verpackung

Heute Paket erhalten Es fehlt der Handtuchhaken, vermutlich beim einpacken schon entfernt!? Artikel 41039GN0 Grohe Selection Brushed Cool Sunrise


Ich habe eine falsche Lieferung bekommen

Ich habe eine Lieferung mit der Auftragsnummer WA 24-0070041 bekommen. Ich sollte die Lieferung mit der Auftragsnummer 6764963 bekommen, habe auch schon mit Herrn Duven von Reuter Bad gesprochen...Danke


Lieferung kommt nicht wie angegeben!

Guten Tag! Ich bin sehr über Ihren Shop verärgert! Ich habe die Ware am 7.2 bestellt und sofort bezahlt! Am 14.2. schrieb und telefonierte ich mit ihnen das doch bitte ein Teil der Ware sofort geliefert werden soll da mein Installateur für 3 Wochen in Urlaub geht. Ich habe dann am Donnerstag angerufen,  hier wurde mir gesagt die Ware steht bereits gepackt bereit.  Am Freitag sagte man mir die Ware wir noch heute von der Spedition geholt. Heute Samstag wird mir gesagt die Ware ist immer noch da und wir jetzt am Montag raus gehen. Ich fülle mich von ihrer Firma völlig veräppelt. Wir haben seit 3 Wochen kein Bad und müssen zu den Nachbarn.  Jetzt da sie es nicht auf die Reihe bringen können wir dass noch 4 Wochen so machen. Hätte ich gewusst das dass nicht funktioniert hätte ich hier nicht bestellt und werde das zukünftig auch nicht mehr tun geschweigeden sie weiterempfehlen.  Ich hoffe sie verstehen meinen Unmut.  Dementsprechend werde ich auch eine Rezension schreiben.   Mit freundlichen Grüßen  ****** ****** 


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Hamburgring 1
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Wo kann man sich bei Reuter.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Reuter.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Reuter.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Reuter.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reuter.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Reuter.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Reuter.de telefonisch erreichen?

Du kannst Reuter.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 211 / 781 707 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Reuter.de per E-mail erreichen?

Du kannst Reuter.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@reuter.de

Wie lautet die Adresse von Reuter.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Reuter.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Reuter.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 300 öffentliche Beschwerden über Reuter.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Reuter.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 85.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Reuter.de hilfreich sein.

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