Reuter.de

reuter onlineshop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (303)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reuter.de Ware nicht erhalten

Die Ware wurde angeblich am 23.12.2023 an der haustür abgelegt. Konnte aber nicht sein, da Kunde und Handwerker im Hause waren. Es hat sich kein Kurier bei und gemeldet. Bitte um Beweis das die Armatur abgelegt worden ist.

Reuter.de Fehlendes Teil von Artikelnr. 525808 / Auftragsnummer 6632987

Sehr geehrtes Reklamations-Team, ich habe beim Einbau des Blanco Lato Spülmittelspender mit der Artikel Nr. 525808 festgestellt, dass das Ansaugstück, das in die Spülmittelflasche eintaucht, nicht mitgeliefert wurde. Bitte senden Sie mir möglichst bald dieses Teil zu. Vielen Dank und freundliche Grüsse ****** ******

Reuter.de Reklamation

Guten Tag, wir haben bei Ihnen einen Waschtischtisch (Auftragsnummer 6459433) bestellt. Beim Aufbauen ist festgestellt worden, dass das Waschbecken einen Riss hat. Der Unterschrank ist in Ordnung und weist keinen Mangel auf. Wir haben erst gestern den Schrank aufgebaut, da unser neues Badezimmer erst gestern fertiggestellt wurde. Somit konnten wir den Mangel nicht früher feststellen. Wir gehen wir nun vor? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de Defekter LED Spiegel

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben, wie unten aufgeführt folgendes Produkt bestellt. Am 07.02.2022 wurde dieses geliefert. Nun funktioniert der LED Spiegel auf der linken Seite nicht mehr und die rechte Seite scheint einen Wackelkontakt zu haben.

Reuter.de Lieferzeit

Ich habe eine Bestellung am 22.11.23 gemacht davor angerufen da hieß es der Brausekopf muss beim Hersteller bestellt werden.Dauer ca. 10-14 Tage plus Lieferung zu mir nach Hause. So kam auch nach der Bestellung die Email . Da die Zeit vergangen wahr habe ich angerufen, da sagte mir erst wird am 05.01.2024 geliefert. Ich bestelle keine Einbauküche über 8 Wochen Lieferzeit. Kunden wurde dies nicht automatisch mitgeteilt,der musste selber nachhaken. Artikelnummer TVC00040230061. Ich hoffe sehr Sie können diesen Artikel mir vorher Liefern brauche es sehr Dringend. Bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und Verständnis . Mit freundlichen Grüßen

Reuter.de Kopfbrause

Nach der Montage der Fortis Wellnessflat 200 M mit Kopfbrause ist das Problem ,das die Kopfbrause immer trofft, wir müssen immer ein Tuch unterlegen sonst ist der Boden im Duschbereich nass ebenso die Wandfliesen . wie kann das Problem gelöst werden.

Reuter.de Es fehlt ein Teil!

Beim Einbau der Wand-und Waschtischarmatur ( ideal standard )ist uns aufgefallen ,dass ein Teil zwischen der Rosette und dem Wasserhebel fehlt. Wir bitten um Nachsendung des fehlenden Teils. Bitte kontaktieren sie mich bei Nachfragen. MfG ******

Reuter.de Antrag 6429399 Rechnung Nr. 23-0548679

Fehlen teilen 1. Abschluss Ringe an der Dusche brause 2. Beschädigt an den mischt hebel 3. Fehlen Befestigung an den mischt hebel

Reuter.de Beschichtung/ schwarz löst sich

Schwarze Beschichtung meiner Duscharmatur löst sich.

Reuter.de Spiegelbeleuchtung hat eine Störung

Sehr geehrte Damen und Herren , den Spiegel , Art.Nr.BN0005MI , haben wir letztes Jahr im September bestellt . Er hängt im Badezimmer seit Mai dieses Jahres . Seit ein paar Wochen hat er allerdings eine Störung , das Licht bleibt nicht konstant an , sondern geht von alleine aus und wieder an , aus und an , usw. Unterhalb des Spiegels stehen auch keine Gegenstände , so dass der Sensor frei ist . Bitte um schnelle Bearbeitung der Reklamation und Kontakt: ******@gmail.com oder 06223/46634 Freundliche Grüße ****** ******

85.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 303

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben