Ausfallender Bus

  • 29 Sep 2023
  • #546586
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit Jahren Kunde bei der Rheinbahn. Seit dem letzten Jahr fahre ich morgens immer mit dem 833 Richtung D-Heerdter Krankenhaus. Ich finde es eine Frechheit, dass dieser Bus des Öfteren zu spät kommt, geschweige ganz ausfällt. Wegen dieses Busses komme ich des Öfteren zu spät und da dieser Bus auch nur alle 20 min kommt (wenn er dann mal kommt), schafft man es auch nicht nach Ausfall pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen.
Sie können ihren Werbespruch (Einfach. Immer. Da) noch nicht mal einhalten, da sie des Öfteren einfach nicht da sind. Alle sagen man soll mehr mit den öffentlichen fahren, geht aber schlecht, wenn man sich nicht auf die verlassen kann.
Im Anhang sehen Sie, dass der Bus um 7:03 Uhr nicht darauf aufgelistet ist und ausfällt.

Teilen

29-09-2023 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.