Fahrzeiten der Linie 782

  • 31 Jan 2023
  • #462793
  • 132
Anzeige

Ich bin seit dem 9.1.wieder am arbeiten .Seit dieser Zeit hat die Linie 782 über 3 Stunden Verspätung.Jeden Nachmittag ab 16 Uhr ist der Bus verspätet oder fällt aus .Die anderen Linien Richtung Hilden haben geringe Verspätungen und fahren .So langsam reicht es mir. Ich würde ihnen meine Zeit gerne in Rechnung stellen. Kurioserweise gibt es diese Probleme nur mit dem 782 und immer bevorzugt im Feierabendverkehr.Die App zeigt garnichts oder kurioserweise 2 Minuten vor Abfahrt an,das der Bus die Haltestelle nicht abfährt,was dann aber eigentlich bedeutet, das der Bus garnicht fährt .Ich zahle also 117€dafür nicht zufriedenstellend befördert zu werden .In meinem Job wäre ich arbeitslos, wenn ich so eine Arbeit abliefern würde .Auf die Tafel Schokolade im letzten Jahr hätte ich gern verzichtet, wenn sie dafür ihre Arbeit ordentlicher machen würden .Ich habe es weder in Hamburg noch in Berlin bei weitaus günstigeren Preisen erlebt so verarscht zu werden. Man könnte ,wenn Personal fehlt auch einen Teil der Linie 785 über den Hildener Norden fahren lassen.
In der Gewissheit, dass ihnen das eh am Arsch vorbei geht.

MfG S.****** leider seit mehr als 6 Jahren Kunde bei ihnen

Teilen

31-01-2023 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheinbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.