immer noch keine Abrechnung nach über 7 Monaten nach Todesfall

  • 23 Feb 2024
  • #586148
  • 49
Anzeige

Meine Mutter ist im Juli 2023 verstorben und die RheinEnergie hat immer noch keine Abrechnung mit Guthaben an mich gesendet ,und heute ist der 23.2.2024.
Die RheinEnergie hat sämtliche Unterlagen die sie brauchen.
Ich habe ihnen geschrieben und mehrmals telefonich mit ihnen gesprochen und immer wird mir gesagt ich soll mich gedulden.Heute nach 7 Monaten habe ich wieder angerufen und ich soll noch was Gedult haben !
Es ist eine unferschämtheit wie man mit Kunden umgeht und dessen Hinterbliebenden.
Laut der letzten Zählerstände hat meine Mutter sogut wie nichts verbraucht.
Laut Bundesnetzagentur steht mir eine Abschluss Rechnung nach Kündigug des Vertrages inerhalb von 6 Wochen zu.
Die Aussage von der ReihnEnerie durch die Umsetzung der Preisbreme verzögert sich die Abrechnung ist für mich nicht akzeptierbar. Die Abrechnung betrifft den Zeitraum von
5 Monaten ( März bis Juli 2023 ) ! Meine Mutter ist seid 7 Monaten tot.
Für mich als Tochter ist es sehr schmerzhaft da man nicht abschliessen kann und der ReihnEnergie das anscheinend scheiß egal ist.

Teilen

Ärger mit RheinEnergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RheinEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.