kundennummerwirrwar

  • 20 Sep 2023
  • #543706

bin im mai bei rheinenergie angemeldet worden, eichenbachstr 24 eigener neubau, habe die kundennr 2001678012 bekommen ,habe 2x 500 euro acto bezahlt. habe irrtümlich zweiten zähler für erdwärme vom elektriker angemeldet bekommen kdnr 2001678015, der wurde sofort wieder abgemeldet und an westnetz zurückgeschickt, dhl protokoll haben wir geschickt, die sache wird jetzt (6.sept!) geprüftnach gefühlten 100 anrufen und nicht beantworteten mails. zum 1. august habe ich meine alte wohnung rusterweg 26a abgemeldet kdnr2001243779. das wurde vom serviceteam vertauscht, sodas ich eine kündigung fuer meine neue adresse, eichenbachstr, bekam und heute bekam ich eine neue kundennr 2001765356 für meine alte adresse. den experten am telefon war nicht klar zu machen, das die neue kundennr nicht für meine neue adresse gelten kann, sie haben es einfach nicht begriffen, auf nachfrage meines guthaben auf der alten kdnr bekam ich die lapidare antwot ,die dankdaten blieben die gleichen. ich erreiche keinen trubbledesk, der die sache in ordnung bringen könnte, ich bekomme täglich post mit neuen ,verwirrenden auskünfte. bitte um hilfe, ich verzweifele, jedes zweite telefonat zieht sich über 12 minuten, und ich falle aus der leitung

Teilen

0

Probleme mit RheinEnergie?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit RheinEnergie?

Beschwerde einreichen!