kundennummerwirrwar

  • 20 Sep 2023
  • #543706
  • 74
Anzeige

bin im mai bei rheinenergie angemeldet worden, eichenbachstr 24 eigener neubau, habe die kundennr 2001678012 bekommen ,habe 2x 500 euro acto bezahlt. habe irrtümlich zweiten zähler für erdwärme vom elektriker angemeldet bekommen kdnr 2001678015, der wurde sofort wieder abgemeldet und an westnetz zurückgeschickt, dhl protokoll haben wir geschickt, die sache wird jetzt (6.sept!) geprüftnach gefühlten 100 anrufen und nicht beantworteten mails. zum 1. august habe ich meine alte wohnung rusterweg 26a abgemeldet kdnr2001243779. das wurde vom serviceteam vertauscht, sodas ich eine kündigung fuer meine neue adresse, eichenbachstr, bekam und heute bekam ich eine neue kundennr 2001765356 für meine alte adresse. den experten am telefon war nicht klar zu machen, das die neue kundennr nicht für meine neue adresse gelten kann, sie haben es einfach nicht begriffen, auf nachfrage meines guthaben auf der alten kdnr bekam ich die lapidare antwot ,die dankdaten blieben die gleichen. ich erreiche keinen trubbledesk, der die sache in ordnung bringen könnte, ich bekomme täglich post mit neuen ,verwirrenden auskünfte. bitte um hilfe, ich verzweifele, jedes zweite telefonat zieht sich über 12 minuten, und ich falle aus der leitung

Teilen

Ärger mit RheinEnergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RheinEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.