Immer wieder falsche Rechnungen

  • 11 Jan 2024
  • #575474
  • 41
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten immer noch auf eine Antwort (siehe unten).Dies bezüglich ist die Reklamation Stelle auch kontaktiert.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben telefonisch versucht unsere Anliegen zu klären, habe mit Frau Bielaveny gesprochen und hoffe auf eine schnelle Antwort ihrerseits.
Die Nachzahlung v. 11.276,98€ und der Verbrauch Summe v. 39.470 kann nicht stimmen. Laut unserer Abrechnung war der Verbrauch 12.2023 7.465,30.
Wir haben unsere Anliegen an die Beschwerde Abteilung auch weitergeleitet.

Bitte weiterleitung an die Geschäftsführung.
Finanzbuchhalterin
eva-gGmbH
Herbrandstraße 10
50825 Köln
Tel.: 0221 506092-10
Fax: 0221 506092-27
E-Mail: ******@evaggmbh.de
home: www.evaggmbh.de

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11-01-2024 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RheinEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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