Immer wieder falsche Rechnungen

  • 11 Jan 2024
  • #575474
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten immer noch auf eine Antwort (siehe unten).Dies bezüglich ist die Reklamation Stelle auch kontaktiert.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben telefonisch versucht unsere Anliegen zu klären, habe mit Frau Bielaveny gesprochen und hoffe auf eine schnelle Antwort ihrerseits.
Die Nachzahlung v. 11.276,98€ und der Verbrauch Summe v. 39.470 kann nicht stimmen. Laut unserer Abrechnung war der Verbrauch 12.2023 7.465,30.
Wir haben unsere Anliegen an die Beschwerde Abteilung auch weitergeleitet.

Bitte weiterleitung an die Geschäftsführung.
Finanzbuchhalterin
eva-gGmbH
Herbrandstraße 10
50825 Köln
Tel.: 0221 506092-10
Fax: 0221 506092-27
E-Mail: ******@evaggmbh.de
home: www.evaggmbh.de

Teilen

Ärger mit RheinEnergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RheinEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.