Strom Kundennummer 2001508485

  • 08 Jan 2024
  • #574693
  • 48
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben telefonisch versucht unsere Anliegen zu klären, habe mit Frau Bielaveny v. Beschwerdestelle gesprochen und hoffe auf eine schnelle Antwort ihrerseits.
Wir werden die Beschwerdeabteilung auch kontaktieren, da die Nachzahlung v. 11.276,98€ nicht stimmen kann genauso der Verbrauch summe v. 39.470.Laut unseren Abrechnung war der Verbrauch 2023 7.465,30.
Befor wir alles weiterleiten an unsere Anwalt bitte um schnellen antwort.
Jedes Jahr haben wir diensen Problem mit der Rheinenergie.
Finanzbuchhalterin
******
Herbrandstrasse 10
50825 köln
Email: ******@evaggmbh.de

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08-01-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RheinEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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