Strom Kundennummer 2001508485

  • 08 Jan 2024
  • #574693
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben telefonisch versucht unsere Anliegen zu klären, habe mit Frau Bielaveny v. Beschwerdestelle gesprochen und hoffe auf eine schnelle Antwort ihrerseits.
Wir werden die Beschwerdeabteilung auch kontaktieren, da die Nachzahlung v. 11.276,98€ nicht stimmen kann genauso der Verbrauch summe v. 39.470.Laut unseren Abrechnung war der Verbrauch 2023 7.465,30.
Befor wir alles weiterleiten an unsere Anwalt bitte um schnellen antwort.
Jedes Jahr haben wir diensen Problem mit der Rheinenergie.
Finanzbuchhalterin
******
Herbrandstrasse 10
50825 köln
Email: ******@evaggmbh.de

Teilen

Ärger mit RheinEnergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RheinEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.