Falsche Abrechnung nach 8 Monate .

  • Behoben
  • 03 Mär 2024
  • #588055
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 1.08.2022 haben wir mit der Firma RheinEnergie einen Vertrag abgeschlossen, wo Arbeitspreis netto ..... ct/kWh festgelegt wurde. Am 31.01.2023 haben wir Gekündigt und eine Abrechnung mit Guthaben erhalten, 25.10.2023 haben wir eine Nachzahlung mit den falschen netto Arbeitspreis von ...... ct/kWh und falschen netto Grundpreis bekommen. Daraufhin am 29.10.2023 haben wir bereits Ihnen einen Brief gesendet, dass Sie die Abrechnung überprüfen sollen, da die Preise nicht mit denen übereinstimmen, die wir bei dem Vertragsabschluss hatten. Wir bitten Sie nochmals, die Abschlussrechnung zu korrigieren. Da wir zu keinem Zeitpunkt während der Vertragslaufzeit benachrichtigt wurden, dass die Preise sich ändern, ist diese Abrechnung ungültig, bis heute bekamen wir immer nur Mahnungen ohne Rechnungserklärung das wir ....€ nachzahlen müssen und Telefonisch Mitarbeiter wurde uns keine Informationen gegeben nur das wir Zahlen müssen.

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03-03-2024 um 06:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RheinEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2024 um 08:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde das sehr Praktisch und Hilfsbereit, nach meine Reklamation bei Reklamation 24 wurde Ich von RheinEnergie in der nächste paar Tage Kontaktiert und Missverständlich behoben.

2
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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