Umfähr behandelt

  • 15 Nov 2023
  • #560541
  • 46
Anzeige

Hallo
Ich verstehe den Brief vom Anwalt nicht ?
es wurde alles besprochen und Raten Zahlung vereinbart siehe Anhang dann diesen Brief von Anwalt?
Bevor ich Anwalt anschalte möchte ich letzte mal um Antwort bitten.
Kundennummer 202895762 / 2000093851
******

Teilen

15-11-2023 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RheinEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RheinEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.