Kundennummer 2001371495

  • 16 Feb 2024
  • #584562
  • 38
Anzeige

Hallo
wir versuchen seit 2 Wochen Antwort auf unseren anligen leider erfolglos.
Wir sind mit der nachzahlung in höhe von 3.365,11€ nicht einverstanden und können nicht nachvollziehen.
(Kundennummer 2001371495).
Ich habe heute nochmal versucht jemanden zu erreichen leider efolglos.
Bitte um dringenden Antwort.
eva-gGmbH
Herbrandstraße 10
50825 Köln
Tel.: 0221 506092-10
Fax: 0221 506092-27
E-Mail: ******@evaggmbh.de
home: www.evaggmbh.de

Teilen

16-02-2024 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RheinEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RheinEnergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RheinEnergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.