Kopfhörer funktionieren leider nur einseitig,haben alles versucht.Würden sie gerne zurück schicken.
Preis von 24,98€ bitte zurück senden.Danke!
Teilen
25-04-2023 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 19:25 Uhr
Die Bloototh Kopfhörer gehn immer noch nicht.Kann jeden nur einzeln einschalten aber beide zusammen gehn nicht...leider.Ihr könnt mir das Geld zurück überweisen oder neue schicken.Danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.