Hallo, ich habe 2 Kleider bei Rheineule.com bestellt und möchte diese zurücksenden. Bekomme aber von der Seite keine Informationen wie es bei Ihnen mit Retour läuft. Ich benötige dringend eine Adresse! Ich habe schon mehrfach Mails geschrieben, keine Antwort. Und Klarna kann auch nicht helfen und möchte nun das Geld von mir!
Mfg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Keine Reaktion von Rheineule auf einer meiner Mails!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.