Rücksendeetikett 3x per E-Mail angefordert - Keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482413
  • 121
Anzeige

Mit meiner Bestellung EURE-234200 bin ich unzufrieden und möchte sie zurücksenden. Ich habe bereits mehrfach in den letzten Tagen an customer@rheineule.de geschrieben und um eine Rücksendeetikett gebeten. Leider ohne jegliche Rückmeldung.
Falls es kein Rücksendeetikett geben sollte, an welche Adresse soll ich die Rückgabe senden? Wir erhalte ich mein Geld zurück?

MfG ****** ******

Teilen

13-04-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2023 um 20:58 Uhr


Ich hatte die Lieferung auf eine Rechnung zurückgeschickt. Wegen des Rücksendeetikets hörte ich im Vorfeld nichts und auch nach der Rücklieferung meldet sich keiner!
So geht man nicht mit Kunden um. Leider kann ich noch nicht einmal eine mangelhafte Bewertung abgeben.
Ich fordere sie hiermit auf, dass sie bis zum 06.05.2023 an KLARNA meine Bestellung als erledigt weiterleiten. Im anderen Fall sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
MfG ****** ******

21-05-2023 um 21:24 Uhr


20.05.2023
Leider immer noch keine Rückmeldung nach meiner selbst bezahlten Rücksendung. Die Gutschrift ist auf meinem Konto auch immer noch nicht eingegangen!
MfG
****** ******

04-06-2023 um 18:40 Uhr


Leider hat sich noch immer keiner mit mir in Verbindung gesetzt! Mein Geld habe ich auch noch nicht wieder zurück erhalten!

MfG
****** ******

28-06-2023 um 21:15 Uhr


Leider erhalte ich seit Monaten nur eure Nachfragen per E-Mail, aber kein Mitarbeiter kümmert sich seit meiner Bestellung am 21.03.2023 um die immer noch offene Gelderstattung von 13,98€!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Interessante Frage, die impliziert, dass es überhaupt einen Kundenservice gibt! Das müsste von ihrer Seite erst einmal bewiesen werden.
Ich warte noch immer darauf, dass sich mal ein Mitarbeiter persönlich bei mir meldet und mir endlich meine Gutschrift überweist!

6
Rheineule.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.