Hallo hier ist Herr ****** ****** ich habe 2 Produkte bei Ihnen bestellt die eine Bestellung ist leider zu rück gegangen da ich zu spät bei der Post war um die wahre ab zu holen und die andere wahre habe ich leider überhaupt nicht bekomme mit freundlichen grüßen Herr ******
Teilen
11-11-2022 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rheineule.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.