Rieker

RIEKER Holding AG

Beschwerde schreiben

Suche

Rieker
Reklamationen & Beschwerden (1.153)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rieker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rieker Bei meinen Stiefeln blättert die Farbe ab

meine Stiefel, welche ich wenig getragen habe, verlieren die Farbe. Die Farbe blättert ab. Gerne schicke ich Ihnen Fotos oder auch die Stiefel. Die Stiefel bewahre ich im Sommer trocken auf. (Ich kenne das Problem von meinen alten Rieker Pantoletten. Diese hatte ich aber schon Jahre und viel getragen.) Normal ist das nicht. Bei RIEKER erwarte ich bessere Qualitäten.

Rieker Sohle löst sich vom Schuh

Sehr geehrte Damen und Herren, von meiner Stiefeletten löst sich die Sohle. Noch nicht 1 Jahr alt. Ich wollte die Schuhe beim Schuster reparieren lassen. Der hat mich darauf aufmerksam gemacht das dies ein Fall von einer Reklamation wäre. Ich trage fast ausschließlich nur Rieker Schuhe. Jetzt bin ich von der Qualität, ein bisschen enttäuscht. Ich bitte dich m eine baldige Erledigung meines Problems. Vielen Dank schon im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rieker Rieker Winterstiefel im Schneematsch=nasse Füsse

Habe die Winterstiefel vor einer Woche gekauft und am 10.02.24 zum 2.mal angezogen.Leider hatten wir Schneematsch und ich nasse Füsse.Bei der Reklamation im Geschäft Armbruster in 23730Neustadt i.H.,verwies die Verkäuferin auf ein Schild auf dem Kassentisch worauf stand,dass Rieker-Schuhe nicht Wasserdicht sind.Und nun? Gruß ****** ******

Rieker Sohle löst sich an einem Schuh

Hallo,guten Tag! Habe bei Ihnen schon viele Schuhe gekauft,weil sie so bequem sind und mir so gut passen.Die Krönung des Wohlfühlens war nun der Modestiefel L8491.Habe diesen noch nicht mal eine Saison getragen,nun löst sich am linken Schuh die Sohle.Auf Nachfrage bei einem Schuhmacher sagte mir der,es wäre nicht mehr zu reparieren,da der Rand für den Klebstoff viel zu schmal wäre.Habe die Schuhe im Internet gekauft,habe aber alles durchgesucht,aber keine Information oder Rechnung von der Firma gefunden.Habe vermutlich mit Kreditkarte bezahlt und die Rechnung wegen bisher ausschließlich guten Erfahrungen mit Rieker nicht aufbewahrt. Trotzdem möchte ich als Schadenersatz einen linken Schuh L8491 in Größe 42 oder einen Amazon Gutschein über 47,35 Euro.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rieker Defekte Stiefel nach weniger als 4 Monaten nach Kauf

Am 27.10.2023 habe ich ein paar Stiefel von Rieker erstanden (im Geschäft Schuhkay in Kiel, Beleg vorhanden). Die Sohle der Stiefel löst sich bereits so sehr vom Schuh, dass sie nicht mehr ihren Nutzen erfüllen/tragbar sind. Die Schuhe wurden nicht übermäßig genutzt oder beansprucht.

Rieker Oberteil löst sich von der Sohle

Nach ein paar mal tragen löst sich da Oberteil am linken Schuh von der Sohle

Rieker Sohle löst sich auf

Ich habe vor ca 3 Monaten Schuhe von Rieker gekauft. Jetzt zerbröselt der Absatz an der rechten Sohle hinten am Absatz . Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr. Kann gerne Bilder von dem Schuh/Absatz schicken. Ist eine Erstattung möglich?

Rieker Reklamation

Ich habe am 22.01.24 braune Schuhe hier bei uns in Wiesmoor gekauft. Siehe Bilder. Ich hatte diese Schuhe gestern Abend zum ersten mal an und sehe heute diese Abplatzungen vorne an der Spitze. Ich bin weder irgendwo gestolpert noch habe ich irgendwo gegen getreten. Ich war in einem plattdeutschen Theater gestern. Sowas darf doch nicht passieren Ich hoffe das man mir schnellstmöglich antwortet was ich nun machen kann. Liebe Grüße ******

Rieker Obermaterial löst sich ab!

Nach 3-4 mal tragen löst sich leider schon die oberste Schicht vorne an der Kuppe vom Leder ab. Die Boots sind Mega bequem wie auch alle meine anderen Rieker Schuhe. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen auch mit der Qualität. Leider bei meinem letzten Kauf ( Kosten von immerhin 70 €) nicht. Wäre über ein kulantes Entgegenkommen ( Gutschein oder Rückerstattung) dankbar. Kaufbeleg sowie Fotos liegen Ihnen vor, habe diese vor 2 Monaten Ihnen zugesandt. Enttäuschend, dass ich bis dato keine Rückmeldung erhalten habe. Deswegen nun hier meine nochmalige Mitteilung. Mfg.

Rieker Reklamation Stiefeletten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit etlichen Jahren kaufe ich meine Schuhe bei Rieker meistens um Roland-Center in Bremen)... Bis vor 2/3 Jahren war ich mit Ihren Schuhen sehr zufrieden. Danach habe ich festgestellt dass sie scheinbar dass die Schuhe nur noch minderartig sind. Ich ärgere mich schon länger darüber und war auch mehrfach in der Filiale in Bremen... Manche Paare sind nach wenigen Monaten getauscht worden. Von drei Paaren habe ich keinen Bon mehr, aber kaum getragen (da ich viele Schuhe habe und oft wechsel)... Mir ist es wichtig gute qualitativ gute Schuhe zu tragen und dafür zahle ich dann lieber mehr... und der Name Rieker gehörte bis vor einiger Zeit zu meinen absoluten Favoriten. Aber inzwischen bin ich so unzufrieden und möchte auch nicht ständig meine Schuhe, die ich ja gekauft habe weil sie mir so gut gefallen, wieder umzutauschen, dass ist ja nun wirklich nicht der Sinn. Das ist meine Geschichte! Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Mit freundlichem Gruß ****** ******

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.153

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben